Zum Inhalt springen

Showclock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Showclock

  1. Habe wie erwähnt den 1.2er, BJ. 2001 ... hilft das ?
  2. Hi, ui, vielleicht hab ich jetzt was durcheinandergebracht. Wo wird die Geschwindigkeit abgenommen ? Ist das nicht auch ein Hallgeber ? Oder ist das der, den Du beschrieben hast ? Habe ab und zu Probleme mit der Tachoanzeige ... und möchte ich den Kontakt mal anschauen, ob da vielleicht ein Wackler zu finden ist ... Gruß Daniel
  3. Hallo, woher bekomme ich eine solche Ersatzdichtung ? Gruß
  4. Hi, kann man jemand sagen, wo ich beim 3l Modell den Hallgeber (Motorraum) finde ? Dankeschön schonmal Gruß
  5. und woher bekomme ich Ferodo´s ?
  6. Hallo liebe A2-Freunde, bei meiner kleinen Kugel sind demnächst die Bremsbeläge fällig (wohl auch die Scheiben). Wo bekomme ich denn die Beläge preiswert ? Ich denke an eine ATE Ausstattung - die kommt den Originalen doch am nächsten, oder könnt Ihr andere Marken empfehlen ? bei den no-names hab ich irgendwie kein gutes Gefühl :-) Was kosten die Ersatzteile beim Freundlichen ? Viele Grüße Daniel
  7. Hallo, bin neuerdings auch A2 Besitzer - das 3l Monster hat es mir angetan :-) Nachdem beim Kauf 4 einzelne Reifen (Sommer) dabei waren und ich nicht immer ummoniteren lassen möchte, hier meine Frage: - was für Felgen sind Standardmäßig montiert ? Sind das Stahlfelgen mit den witzigen Radkappen ? - wenn ich gebrauchte Magnesium Felgen kaufe möchte, wie liegen die denn preislich ? Danke schonmal Grüßle
  8. Hallo, nicht abwimmeln ist gar nicht so einfach. War vorhin beim Freundlichen, er hat gesagt, daß es keine CarLIfePlus für ein 6-jährigen gibt ... nur Verlängerung. Frag ich mal noch bei einem anderen nach, oder ? Gruß Daniel
  9. Hallo Leute, seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer der 3l-Kugel. Ich habe hier im Forum etwsa gestöbert und der Meinung, daß ich eine Gebrauchtwagengarantie abschliessen möchte. Was könnt Ihr empfehlen ? Habe die Kugel von privat gekauft, Bj. 2001, 1.2TDI, 88tkm Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.