Zum Inhalt springen

cosmo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cosmo

  1. Ich würde gerne mein Concert II (8Z0035186A) gegen ein Kenwood (KDC BT50U) austauschen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich nur einen CAN-Bus Adapter benötige, der lediglich das Zündungssignal ausliest? In dem Zusammenhang wäre ich superdankbar, wenn mir jemand sagen kann, ob meine Teileliste vollständig ist: Zündungssignal Audi CAN-BUS-Adapter Zubehör - caraudio24.de Antennenadapter ISO (50 Ohm) auf DIN (150 Ohm) mit Phantomeinspeisung - Audi, Seat, Skoda, VW - Zubehör - caraudio24.de Einbaurahmen für DIN Autoradio in Audi A2 / A3 / A4 / A6 / TT - Zubehör - caraudio24.de Besten Dank! Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.