Zum Inhalt springen

Doschella

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad, Auto, Squash

Beruf

  • Beruf
    kaufm. Angestellter/Admin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Doschella

  1. Und wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich das Dingens am besten abbekomme, kriegt 100 Gummipunkte. Der Beitrag von Nachtaktiver hat mir doch ein wenig Bedenken gemacht...
  2. @Audi TDI: Da du es ja schon mal gewechselt hast: Wieviel dürfte so etwas kosten? Meins ist obenrum völlig vergammelt... Gruß doschella
  3. Hi Audi TDI, Danke für die schnelle Antwort! 5 min sind ja schon fast rekordverdächtig ;-) Gruß Doschella
  4. Hi Leute, hab schon überall im Forum gesucht, aber ich werde einfach nicht schlau um was es sich beim dem Teil (mit rotem Pfeil markiert) handelt. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß und Danke im Voraus Doschella
  5. Bin dort bei einem lichttechnischen Großhändler tätig (Max-Planck-Strasse). Wagen wurde heut morgen abgegeben, Morgen nachmittag wird er geholt. Den guten Preis hat er gehalten Gruß Doschella
  6. @AlexHG Danke für deinen Tipp! Da ich beruflich sowieso in Friedrichsdorf unterwegs bin, hab ich für morgen früh meinen A2 zur Aufbereitung angemeldet. Herr Welz konnte sich sogar an dich erinnern, nachdem der Wink mit der Empfehlung kam ;-)
  7. 1. Peugeot 106 1.4 - ging ab wie Sau bei 'nem Leergewicht von 800 Kg und 75 PS 2. Honda Civic 1.4 iS - naja, Japaner eben... 3. Audi TT Roadster - war eigentlich mein Traumwagen 4. Audi A2 1.4 - muss bald weg, wegen ---> siehe Punkt 5 5. Audi TT Roadster :-)))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.