Zum Inhalt springen

chukp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Leistung von chukp

  1. Wunderbar, hier ist die Antwort auf meine Frage.....fast! Kann mir jemand beantorten ob ich bezüglich meiner Parkdistanzkontrolle noch etwas zusätzlich beachten muss oder läuft diese über extra Lautsprecher??? Gruß und Dank chukp
  2. Hallo Harlekin, habe mir die Kombination Becker Indianapolis Pro + ipod Video (5Gen) überlegt aber noch nicht realisiert, da laut Becker mit dem Adapter lediglich bis 4.Generation kompatibel ist. Kannst du den ipod über das Radio bedienen, so wie Becker dieses auf der Homepage anpreist? Gibt es sonstige Funktionen die bedingt durch die inkompatibilät des "neuen ipod's" nicht funktionieren? Gruß und Dank chukp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.