Fiddy

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fiddy

  • Rang
    Member
  1. Fiddy

    xenon?

    Tach auch, ich glaub ich lass das mit dem Umbau ist mir zu viel tamtam, um dann nur Ärger mit der Bullerei und TÜV zu haben. Besorg mir ne GRA eine Mittelablage und ein paar 18'', da hab ich auch spass mit. Trotz dem vielen Dank für euren Rat und Mithilfe Viele Grüße und macht weiter so, Fiddy )
  2. Fiddy

    xenon?

    Hy Leute, da habe ich ja eine wilde Diskussion losgetreten.Mir ging es nur um die bessere Ausleuchtung und die Optik. Weiter muss ich sagen stimmt zum einen das das gefühl einer Blendung recht gross ist. ABER wenn mir einer mit falsch eingestellten herkömmlichen Scheinwerfern entgegen kommt blendet das auch wie sau. Des weiteren darf in unserem Bananen Staat nur 55W/60W gefahren werden das gilt auch für Xenon(Beleuchtungsstärke) Dann muss ich noch zu fridos bericht sagen, ich meine das ich irgentwo mal gelesen habe das es den A2 auch mit Auto. Leuchtweite gibt weis aber nicht mehr wo. Vieleicht ab Bj 04 oder so. Gruß Fiddy
  3. Fiddy

    Scheinwerferbirnen welche?

    Danke für die schnelle Antwort. Habe daraufhin nochmal nachgesehen,das steht was von TÜV und kopie von einer Eintragung. Weist du was von einer mit ABE und was kostet der Spass dann. Gruß Fiddy
  4. Fiddy

    Scheinwerferbirnen welche?

    Moin Moin, hat mal jemand einen Umbau auf Xenon gemacht???? Bei ebay bietet jemand einen Satz von Hella für den A2 an taugt der was? Komisch ist das der keine Linsen hat. Gruß Fiddy
  5. Fiddy

    Mittelarmlehne

    Hy, hat mal jemand die von Wotan AG für den TT angebotene(ebay) gesehen und eingebaut. Ist zwar teuer sieht aber top aus. Oder? Gruß an alle A2 Jünger!
  6. Fiddy

    Festplatte als CD-Wechsler!!

    Hy Leute, bin neu hier und muss sagen das ich noch nie so lange auf einer webside war. Toll hier!!!. )Zum Thema Festplattenplayer: Es gibt auch was von "Dension"(www.dension.de") passt in den PC in den A2 und zur HIFI-Anlage. Leider nicht um sonst aber recht günstig.