Zum Inhalt springen

saberhood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Leistung von saberhood

  1. Hallo Forum, da ich und der keinerlei Rat mehr weiss, was meiner Kugel fehlt, wende ich mich mal an Euch. Meine Kugel, 1.4, Benziner, AUA, 03/2001, 73500 KM, macht mich wahnsinnig. Sobald der Motor etwas wärmer wird, habe ich das Gefühl an einem Rodeo teilzunehmen. Es fühlt sich an, als ob es Motoraussetzer wären. Wenn ich Gas gebe hat die Kugel keine Probleme. Allerdings kann ich in der Stadt ja nicht nur Gas geben. Bei hohen Umdrehungszahlen besteht das Problem nicht. Gestern, bei einer Schneefahrt be ca. 30 bis 40 KM/H ging das gehoppele erst richtig los. Zusätzlich gingen dann natürlich noch sämtliche Lampen an. Die Lampen leuchteten bei einem Neustart allerdings nicht mehr. Sobald das Wetter feuchter wird, macht die Kugel Probleme. Das Ruckeln fängt immer an, sobald ich versuche eine konstante Geschwindigkeit zu halten. Der meinte es wäre die Drosselklappe und hat diese mit einem Spray:huh: gereinigt. Er meinte dann entfalle das Anlernen. Im Fehlerspeicher steht übrigens nichts. Was haltet Ihr davon? Kann es die Zündspule sein? Viele Grüße und vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.