Zum Inhalt springen

FloGr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FloGr

  1. danke für die antwort. das mach ich normalerweise auch immer, was auch recht gut hinhaut, nur diese wollen einfach nicht herausgehen
  2. möchte diesen thread nochmal aufleben lassen. ich habe bei mir die original aps jetzt so weit nachgerüstet, es stellen sich mir nur noch ein paar fragen. zur erläuterung: es müssen einmal dauerplus und einmal zündungsplus auf das steuergerät gelegt werden. 1. wie bringe ich die pins im sicherungskasten ohne auspinwerkzeug am besten heraus? bei allen anderen funzt es auch, doch hier könnte ich daran verzweifeln... 2. woher nehme ich am besten zündungs- und dauerplus? wo wäre es günstig anzuschließen? danke im voraus
  3. Das ist normal, steht auch in Ebay und in der Beschreibung Ich hab ihn auch. Man kann sogar (auf umständliche Weise) mit dem Chorus II bis zu 9 Ordner anspielen. Funktioniert folgendermaßen: 1. Ordner CD07 bis CD09 erstellen 2. Den letzten Track in CD06 komplett durchlaufen lassen 3. Jetzt springt der Radio automatisch weiter, im Display steht wieder CDC1, aber in Wirklichkeit spielt er nun CD07 ab. Zu erkennen ist das an der Abspieldauer, da blinkt dann je nach Ordner immer die jeweilige CD auf. Probierts und ihr wisst was ich meine Man könnte als letzten Track eine MP3-Datei mit nur wenigen Sekunden erstellen, dann wäre das Warten kein Problem. Mfg Flo
  4. A2 Modell: 1.4 Benziner Modelljahr: 04 GRA-Art: Komplett, Set von CumCartec Werkstatt offiziell Audi oder andere?: Selbst ist der Mann Kosten: 72€ Man sollte aber wissen, was man tut. Also als Metzger würd ichs nicht versuchen^^
  5. darfst laut sagen. aber ich war mir auch eigentlich 100%ig sicher, dass ich die pins nicht vertauscht hab ich hätte nun ein anderes projekt, aber erst mal schauen, obs sowas schon hier gibt....
  6. so, fehler gefunden. weis zwar nicht wie ichs geschafft hab, jedoch beim einstecken der lilanen haltesicherung für den großen stecker ist mir einer der beiden kontakthalter rausgerutscht und hat natürlich keinen kontakt mehr gehabt. wieder eingesteckt (ich hasse die fieselei, bis das str-gerät heraussen ist), funktioniert prima. danke für die antworten, gottseidank war nichts kaputt^^
  7. FloGr

    Schiefes Lenkrad

    also ich würd den airbag rausnehmen (Achtung! ) darunter is die lenkradschraube, die du öffnen musst(vielzahn, geht zur not auch mit nem torx, wenn du gutes werkzeug hast) nun kannst einfach das lenkrad rausziehen und ein paar zähne, halt je nachdem wie weit es schief steht, wieder einsetzen. dann siehts wieder gerade aus
  8. ich bekomms vag5051 morgen nach der arbeit. dann werd ich testen, was los ist. dachte ich mir eigentllich auch, dass irgendwas nicht stimmen kann, aber nunja, hatte keine zeit mehr jetzt heute. morgen wartet frühschicht @audi wenns nicht geht erfährt ihr bestimmt von mir, ansonsten werd ich mal posten, was es war danke bis dahin und gute nacht
  9. habs gefunden hab das untere massekabel vom steuergeräteträger nicht mitangeschlossen. das war das einzige, was noch möglich war. gott sei dank. brauch das auto morgen. dumm is jetzt nur, bzw sehr komisch, dass kein gas mehr geht. aber die 2 km kann ich auch mit 50 fahrn. das wird sich ja hoffentlich durchs freischalten ändern?! :-D torzdem danke!
  10. hallo! hab ein "kleines" problem, wo ihr mir hoffentlich schnell helfen könnt. hab gerade das set von cum-cartec eingebaut, angeschlossen, alles bestens. batterie wieder angeklemmt... doch...es bleibt still! kein mux, gar nichts! elektrik totalausfall einer schon mal gehabt oder etwas in der richtung beim einbau vorgekommen? 1.4 benziner bj 12/04 danke im voraus! Mfg Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.