Claudia

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claudia

  • Rang
    Member
  1. Zeigt her eure A2´s !!

    joh, das sind RH-Felgen. Waren schon drauf als ich das Auto gekauft habe. Viele Grüße Claudia
  2. Zeigt her eure A2´s !!

    Hallo, wollte es doch nicht versäumen, Euch meinen ganzen Stolz zu zeigen. Bin eigentlich überhaupt kein Autofreak. Habe jahrelang immer Neuwagen gefahren (Werksangehörige) und mir ist wirklich niemals der Autoverkauf schwer gefallen. Bei meinem Audi A2 ist dies allerdings völlig anders. Habe ihn jetzt fast einen Monat (BJ 12/01, 3. Hand) und könnte mir derzeit nicht vorstellen mich von ihm zu trennen. Ist doch irgendwie komisch, gelle? So hier ist er... Viele Grüße Claudia
  3. Ascher nachrüsten

    Hallo Mütze, hab ich zuerst auch gedacht, dass ich lediglich einen Plastikeinsatz brauche. Aber leider paßt dieser Plastikeinsatz nicht in die Klappe (zumindest nicht in die der Nicht-Raucher-Ausfürung). Der Händler, bei dem ich das Auto kaufe, hatte auch noch einen anderen A2 mit Raucherausstattung. Wir haben versucht den Plastikeinsatz in mein Auto einzubauen. Ergebnis: Einsatz paßt zwar in die Klappe rein, aber die Klappe läßt sich dann nicht mehr schließen! Der Einsatz schließt oben nicht bündig mit der Klappe ab, er ragt ca. 5 mm raus. Kann jetzt jetzt allerdings nicht sagen, welches Baujahr der andere A2 hatte. Vielleicht liegt`s daran? Dennoch Danke für Tipp... PS: nur noch 2 x schlafen, dann hol ich mein Auto ab. Hihi..... Viele Grüße
  4. Ascher nachrüsten

    Hallo, bin fast neue Besitzerin eines gebrauchten A2 (BJ 12/2001) und neu hier im Forum. Werde mein Auto nächste Woche in Empfang nehmen und freue mich schon riesig. Habe allerdings ein kleines Problem. Es handelt sich um eine Nichtraucher-Ausführung und ich bin Raucherin. Deshalb meine Frage: Ist das ein großer Aufwand einen Ascher nachzurüsten? Bekomme ich das als blondes weibliches Wesen selber hin? Hat vielleicht jemand einen Ascher zu verkaufen? Hab mich im Audi-Zentrum schon erkundigt. Ein neuer Ascher soll 53,- € kosten. Find ich ganz schön frech für so'n einfaches Plastikteil. Freue mich über eure Antworten...