Danke beide! Ich habe nochmal nachgeschauwd. Dieses Schlauch durfte nach meine meinung nicht los sein weil es jetzt kein unterdruck mehr gibt fur den AGR. Im anhang nog eine foto von N75. Meine finger is da wo ein ansluss nich gemacht ist.
Ich brauche ein "Schlauchplan" aber kann keine finden
Hallo,
Ich habe mit meine A2 1.4TDI plotz Leistungverlust und habe meine Schlauchen nachgeschaut. Diese leistungsverlust ist immer bei 120kmh und ich habe hier gelesen dass die schlauchen verdacht sind.
Alle schlauchen sind dicht aber ich habe ein gefunden die nicht irgendwo hin geht, sehe Anhang. Kann jemand mir helfen bitte?
Meine TDI fang ach so an; schwer anspringen, russ. Auskunft: zu niedrige compression auf eine cilinder. Diese diagnose bekam ich nachdem meine A2 gar nichts mehr wolte....
Ich habe nur 2000km mit der A2 gefahren. Was die leute vorher gemacht habe weiß ich nicht, Autobahn oder Stadt. Mit meiner Saab 900 aus 1992 habe ich 300.000 km geschafft und die Kopplung war wie neu. Niemand mit einer piependen Kopplung die mir helfen kann? Selber denk ich dass die platten nicht ganz parallel sind. Jemand?
Hallo,
Ich habe ein A2 1.4 TDI mit 160.000 km. Jetzt gibt’s etwas neues: In der erste gang piept die Kupplung. Ist dass Verschleiß von der Kupplung oder fehlende Druckfedern oder ein Kugellager? Oder ganz normal vielleicht?
Danke im Voraus!
Hallo,
Ich habe ein A2 1.4 TDI mit 160.000 km. Jetzt gibt’s etwas neues: In der erste gang piept der Kopplung. Ist dass Verschleiß von der Kopplung oder fehlende Druckfedern oder ein Kugellager? Oder ganz normal vielleicht?
Danke im Voraus!