Zum Inhalt springen

Wursti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wursti

  1. Hallo, im A2 funktioniert die Lüftung, das Gebläse nicht mehr. Drückt man das + um das Gebläse höher zu stellen, fährt der Balken sporadisch mal nach oben (es tut sich aber am Gebläse nichts), fährt aber nach kurzer Zeit wieder auf null. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen mit folgendem Ergebnis: Adresse 08: Klima-/Heizungsel. Labeldatei: DRV\8Z0-820-043.lbl Teilenummer: 8Z0 820 043 E Bauteil: A2-KLIMAVOLLAUTOMAT 0514 VCID: 38749F8A18849DDE637-258C 3 Fehlercodes gefunden 00601 - Potentiometer-Stellmotor für Zentralklappe (G112) 30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Sporadisch 00600 - Potentiometer-Stellmotor für Temperaturklappe (G92) 30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Sporadisch 01273 - Frischluftgebläse (V2) 17-00 - Regeldifferenz Da ich totaler Laie in Sachen Auto bin, könnt Ihr mie bitte sagen, was zu machen ist, wo die Fehler zu finden sind. Welche Ersatzteile brauche ich? Kann die Reparatur selbst gemacht werden oder muss ich in eine Werkstatt? Vielen Dank für Eure Hilfe. vg
  2. Wursti

    Lüftungsproblem

    Das kann ich noch nicht sagen, hab erst am 02.11.09 Termin in der Werkstatt. vg
  3. Wursti

    Lüftungsproblem

    Bei meinem A 2 1.4 (75 PS) mit Climatronic gibt es Probleme mit der Lüftung. Aus den Mittelausstömern kommt überhaupt keine Luft, obwohl das Gebläse hörbar läuft, es ist auch völlig egal, ob die Klima auf auto steht, oder ob die Luftverteilung manuell verstellt wird. Da kommt einfach keine Luft raus. Auch im Sommer war es schon so, dass das Gebläse lief, aber aus keinem Ausströmer Luft heraus kam. Wer weiss, was es damit auf sich haben kann??? vg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.