Bonzai

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bonzai

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Oberpfalz
  • ICQ
    0
  1. Beschreibung*: Ein Satz (4 Stück) Winterreifen Semperit Mastergrip Größe165/65/15 auf Stahlfelgen abzugeben. Incl. Audi Radkappen. Zustand*: Nur 2 Winter gefahren, DOT 2909, Profiltiefe ca. 6 mm Die Felgen sind allerdings schon älter, aber ok. Teilenummer: Preis*: Preis 150 € , Barzahlung bei Abholung [ ]Versand [X ]Abholung in 92442 Wackersdorf * Pflichtangabe
  2. Hilfe ! ! !

    Sorry hab grad die anderen Links gefunden. Danke
  3. Hilfe ! ! !

    Hallo zusammen, hab heut den Ölstand kontrolliert. Beim ersten mal nachsehen kurz nach der Fahrt etwas wenig Öl. Ok also erst einmal gewartet. Nach 15 min. nochmal geschaut und was sehe ich, der Ölmessstab ist am unteren Ende (2cm vom gelben Kunsstoff) abgebrochen und is jetzt natürlich im Motor. Natürlich am Wochenende Kann ich jetzt noch fahren (Werkstatt) oder lieber stehen lassen Oder oder oder? Danke schon mal für die Antworten
  4. Heftiges Rumpeln bei Neustart nach "längerer" Standzeit.

    Hallo, habe das gleiche problem, nur das bei meinem das schon nach 8Std Standzeit passiert. Werkstatt hat festgestellt das eine Pumpe/Düse Einheit eines Zylinders kaputt ist. IS schon bestellt ( s... teuer:() Gruss
  5. Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS

    War beim weil ich zu Hause keinen Fehler finden konnte und da es immer nur dann auftrat wenn er ziemlich lange stand. Ich lies ihn über nacht dort und die prüften das am nächsten vormittag dann gleich. Eine Pumpe Düse Einheit is defekt und muss warscheinlich getauscht werden. Na Spitze das wird teuer Gruss Bonzai
  6. Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS

    Vielen Dank! Werd ich die nächsten Tage gleich mal testen Gruss Bonzai
  7. Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS

    Hallo zusammen, hab seit ca. 2Wochen ein Problem das in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Und zwar beim starten. Der A2 springt sofort an aber er hört und fühlt sich die ersten 30 sek an als würde er blos auf 2 Zylinder laufen. Er raucht in diesem Moment auch zienlich viel. Hab dann erst mal die Glühkerzen gewechselt, hat aber keine Verbesserung ergeben. Wenn der Wagen 8 Std oder länger steht dann passiert das. Wenn er dann kurz nach dem ersten mal starten wieder gestartet wird ist das startproblem nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Tips geben. Danke Bonzai
  8. Scheibenwischer

    Hallo Leute, Seit Februar diesen Jahres bin ich stolzer besitzer eines A2ColorStorm SLine in blau. Das einzige was ich an diesem Wagen zu bemängeln habe ist der Scheibenwischer . Der ist auch blos als zierde drauf oder? Wischen tut er im Stand super aber sobald man über 30kmh kommt macht er nur noch schlieren usw. Ich hab schon dreimal die Wischerblätter gewechselt mit null erfolg. Könt ihr mir evtl weiter helfen????