Zum Inhalt springen

Bonzai

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bonzai

  1. Bonzai

    Hilfe ! ! !

    Sorry hab grad die anderen Links gefunden. Danke
  2. Bonzai

    Hilfe ! ! !

    Hallo zusammen, hab heut den Ölstand kontrolliert. Beim ersten mal nachsehen kurz nach der Fahrt etwas wenig Öl. Ok also erst einmal gewartet. Nach 15 min. nochmal geschaut und was sehe ich, der Ölmessstab ist am unteren Ende (2cm vom gelben Kunsstoff) abgebrochen und is jetzt natürlich im Motor. Natürlich am Wochenende Kann ich jetzt noch fahren (Werkstatt) oder lieber stehen lassen Oder oder oder? Danke schon mal für die Antworten
  3. Hallo, habe das gleiche problem, nur das bei meinem das schon nach 8Std Standzeit passiert. Werkstatt hat festgestellt das eine Pumpe/Düse Einheit eines Zylinders kaputt ist. IS schon bestellt ( s... teuer:() Gruss
  4. War beim weil ich zu Hause keinen Fehler finden konnte und da es immer nur dann auftrat wenn er ziemlich lange stand. Ich lies ihn über nacht dort und die prüften das am nächsten vormittag dann gleich. Eine Pumpe Düse Einheit is defekt und muss warscheinlich getauscht werden. Na Spitze das wird teuer Gruss Bonzai
  5. Vielen Dank! Werd ich die nächsten Tage gleich mal testen Gruss Bonzai
  6. Hallo zusammen, hab seit ca. 2Wochen ein Problem das in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Und zwar beim starten. Der A2 springt sofort an aber er hört und fühlt sich die ersten 30 sek an als würde er blos auf 2 Zylinder laufen. Er raucht in diesem Moment auch zienlich viel. Hab dann erst mal die Glühkerzen gewechselt, hat aber keine Verbesserung ergeben. Wenn der Wagen 8 Std oder länger steht dann passiert das. Wenn er dann kurz nach dem ersten mal starten wieder gestartet wird ist das startproblem nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Tips geben. Danke Bonzai
  7. Bonzai

    Scheibenwischer

    Hallo Leute, Seit Februar diesen Jahres bin ich stolzer besitzer eines A2ColorStorm SLine in blau. Das einzige was ich an diesem Wagen zu bemängeln habe ist der Scheibenwischer . Der ist auch blos als zierde drauf oder? Wischen tut er im Stand super aber sobald man über 30kmh kommt macht er nur noch schlieren usw. Ich hab schon dreimal die Wischerblätter gewechselt mit null erfolg. Könt ihr mir evtl weiter helfen????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.