Zum Inhalt springen

Holtkov

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    blackmagicpearleffect
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen

Wohnort

  • Wohnort
    Huntlosen

Hobbies

  • Hobbies
    fußball, a2

Beruf

  • Beruf
    kfz-mechatroniker

Kontakt

  • ICQ
    250112395

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Holtkov

  1. besten dank für die info !!!!!!!!!!! immer wieder gut hier..... gruß
  2. hallo, ich hab einen audi a2 1.4tdi 2001er baujahr mit einem ewq getriebe. das macht so langsam mucken bei 245000 km. daher das wohl nur in den ersten baujahren verbaut wurde sind die ersatzgetriebe mangelware und beim freundlichen legt man gerne mal 1200 hin. meine frage nun kann man auch andere getriebe einbauen mit einem anderen getriebekennbuchstaben? danke mfg holtkov
  3. danke für die infos! das ist ja schonmal gut das man bis 8X17 die 205/40 ger fahren kann die hab ich nämlich noch von meinen 7X17 liegen! ich fahre auch toyo t1r proxes! die sollen ja ganz gut kleben! ......... mfg
  4. hat denn schon jemand erfahrung damit und fährt selber die reifengröße? und könnte diese eben posten
  5. hallo, ich möchte gerne 8X 17 zoll fahren und bin skeptisch ob meine 205/40 zr 17 darauf passen daher die reifenflanke bei meinen 7,5 X 17 schon zeihmlich steil ist! mfg
  6. bekommt man die felgen auch drauf wenn man 40mm tieferlegungsfedern hat? mfg
  7. hallo, ich würde gerne auf meinem a2 18 zoll fahren und bräuchte noch ein paar infos! wie breit darf die felge sein damit ich sie noch eingetragen bekomme? ist 8X18 noch ok oder schon zu breit? welche reifengröße brauch ich für die felgen? bekomm ich die eingetragen mit 40mm tieferlegungsfedern? muss ich dafür die kotflügel ziehen oder geht das so? darf man dann noch spurverbreiterungen fahren oder ist das dann vorbei? viel frage auf einmal ich weiß aber danke schonmal im vorraus! mfg Holtkov
  8. seit ihr sicher das man mit der laufleistung noch chippen sollte? wenn der motor schon 230000 auf der 75ps leistung läuft und auf einmal wesentlich mehr beansprucht wird könnte das doch zu motorschäden führen oder nicht? hat jemand erfahrung mit chippen in hohen laufleistungen?? mfg
  9. tag zusammen, meine frage wäre bis wieviel km kann man son tuning noch einbauen und ab wann lässt man besser die finger von sowas wegen der laufleistung? ich hab jetzt 232000km mit dem 1.4tdi runter! was meint ihr kann man da noch chippen?? danke
  10. hallo, was hat das lackieren den insgesamt gekostet?? kannst du fotos hochladen von den scheinwerfern?? mfg
  11. ich hab jetzt immer öfter a2´s mit schwarzer leiste um den grill und muss sagen das sieht richtig gut aus (siehe neue bilder der gallerie)!!! meine frage ist ob ihr das lackieren lasst oder bekleben weil lackieren ist doch bestimmt sehr teuerdaher das chrom abgeschliffen werden muss usw. gruß
  12. moin, ist das angebotene bodykit das gleiche wie von votex?? oder täuscht das jetzt?
  13. weiß jemand was das endrohr vom a2 1.4tdi fürn durchmesser hat?? danke
  14. moin, ich bin durchaus interessiert es würde mich auch sehr interessieren was aus der ganzen sache geworden ist!!!! infos bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.