Zum Inhalt springen

Kane.326

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kane.326

  1. Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die RNS-E Profis. Ich habe gestern bei einem A4 8E B7 mit RNS-E und Bose ein Android Navi eingebaut. (LINK) Das Radio läuft erstmal. Nur läuft das Betriebssystem mit 100% Lautstärke. Radio etc kann ich regeln. Dadurch rauscht es natürlich im Innenraum. Sehr unangenehm. Ich konnte das Problem eingrenzen auf den Stecker D (schwarz) am RNS-E PIN 13. Die Beschreibung des PINS lautet "U14 ST DSP (radio on), geschaltetes Plus BOSE Verstärker" (weiß) Wenn ich dieses Kabel mit dem PIN 17 "Amp Cont." am Autoradio verbinde, habe ich oben genanntes Problem. Trenne ich die Leitung habe ich gar keinen Sound am Autoradio. Welche Funktion übt der Anschluss am PIN 13 Stecker D beim RNS-E aus? Besten Dank vorab!
  2. habe es auch damals bei einem A3 1.9TDI in der Familie installiert. Tut noch heute seinen Dienst. Jedoch habe ich damals den Hitzeschalter getauscht, damit das Teil mehr Temperatur bringt.
  3. Kane.326

    München-Stammtisch

    Hallo wann geht mal wieder was zusammen? ich bin jetzt öfter in MUC
  4. neulich bei Münster Autogas getankt für 43 Cent bei einem moderaten Verbrauch von 15l Gas / 100km warn das 6,50€
  5. kauf dir von dem Geld lieber ein paar VW Aktien
  6. wird Zeit in Rohstoffe zu investieren. Der Preis steigt garantiert in den nächsten 5 Jahren wieder über 100$ / Barrel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.