Zum Inhalt springen

WA1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von WA1

  1. Hallo, das schwarze Kabel muss an Masse angeschlossen werden. Gruß Udo
  2. ... bei jeder Lackpflege mit Wachs, wachse ich meine Scheiben mit und das schon seit 17 Jahren an jedem Auto. Ich finde, dass der Scheibenwischer wunderbar über die Windschutzscheibe gleitet und das ganze Wasser mit nimmt.
  3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446945258&category=44144&rd=1
  4. ...vielleicht müsste man das Mikro etwas abschirmen?
  5. Hallo, habe das gleiche festgestellt, es ist halt nichts perfekt Udo
  6. Hallo, hat schon jemand die 50/30mm Tieferlegung von K.A.W. in seinen A2 eingebaut? Falls ja, wer hat Bilder davon und wie sind die Erfahrungswerte? Könnte diese günstig bekommen. Gruß Udo
  7. hast Du auch Bilder, wo man das komplette Auto von hinten und von vorne sehen kann? Gruß WA1
  8. Hallo, würde von Euren A2's mit Spurverbreiterung gerne mal ein paar Bilder sehen und wieviel die Verbreiterung jeweils beträgt. Gruß Udo
  9. Hi, bei mir ist es das gleiche, mein A2 1,4tdi mit den 17 Zöllern erreicht auch gerade mal laut Tacho 173km/h. Kann aber auch sein, dass bei der Hitze und damit auf Hochtouren laufenden Klima ein Paar PS fehlen! Dann kommt noch dazu, dass Turbo's sowieso kalte Luft brauchen um Höchstleistungen zu bringen, die ja momentan nicht vorhanden ist. Gruß Udo
  10. ... habe heute den VDA Adapter eingebaut, hat alles super geklappt. Die Kabel gingen gut zu verlegen und die THB FSE kann man in der Mittelkonsole wunderbar verstecken. Gruß Udo
  11. Hier die Lösung: Ein VDA Adapterkabel, dass mit jeder originalen Freisprecheinrichtung zu kombinieren ist. Das Kabel gibt es unter www.netware-shop.de für 30,-Euro. Ich habe z.B. eine THB-Comfort für das Nokia 8310 und wenn ich jetzt weiß, wo das Interface sitzt, dann brauch ich nur noch die Antennenleitung und die Sache funktioniert. Das erste Bild ist das Interface, dass dann nicht gebraucht wird. Das zweite Bild ist das Adapterkabel.
  12. Hallo, wer hat von Euch eine original Audi Freissprecheinrichtung, und wer weiß von Euch wo das Interface von der Freisprech. im A2 sitzt? Wäre gut zu wissen, denn dann habe ich eine möglichkeit mit einem Adapter, jede Freisprecheinrichtung wie z.B. THB usw. und somit auch jedes Handy mit der originalen Freisprech zu kombinieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.