Zum Inhalt springen

woifal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Ausstattungspakete
    256

Wohnort

  • Wohnort
    Ottensheim

Leistung von woifal

  1. Danke, Baujahr 2004 ist mein A2. Vermute, dass alle A2 ab Bj 2001 den CAN Bus haben. Lg Wolfgang
  2. Hallo! Ich bin an einem Radio Concert 2 dran. Das Radio hat die Nummer: AUZ2Z3F3876940; GRO Concert 8P0 035 186 C; Concert CDM-M7 AB2; verbaut in einem A4 Meine Frage: Passt das Radio in meinen A2 1,4 TDI Bj 2004. In meinem Auto war ein Radio der Fa. Kenwood drin (Billigsdorfer-Radio mit Discobeleuchtung und so). Weiters möchte ich daraufhin ein parrot oder Blaupunkt Bluetooth Element dazubauen um telefonieren (iPhone4) über das Radio und Navigationsstimmen über NavigonApp (iPhone) hören zu können. Danke für Antworten im voraus. Lg aus Österreich.
  3. Hallo! Ich habe vor mir einen A2 zuzulegen. Der 4-sitzige scheint mit komfortabler und wesentlich öfter im Abgebot. Frage: Hat schon wer einen Hüftgurt hinten montiert und das als 5-Sitzer typisiert? Bei Wohnmobilen ist so etwas gängig und rechtlich ok, zumindest in Österreich. ciao, Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.