Sundreamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sundreamer

  • Rang
    Member

Wohnort

  • Website
    http://www.A3web.de
  • ICQ
    0
  1. Berliner Treffen.

    Wenns klappt und auch nen A3 kommen darf, dann würde ich gern auch mal kommen. Grüße Sundreamer PS: www.audi-team-avus.de und www.audi-forum-berlin.de
  2. Suche "Leidensgenossen" in Brandenburg / OPR

    Es zählt doch die Liebe zur Marke AUDI, egal wlecher Typ. Also wie gesagt, bist gern herzlich willkommen, und außerdem wäre ein schicker A2 bei uns auch endlich mal wieder ein Hingucker! Bis bald... Sundreamer
  3. Suche "Leidensgenossen" in Brandenburg / OPR

    Hi, Berlin ist ja sozusagen in der Nähe, wenn du also nicht nur auf A2 fixiert bist, schau doch mal hier vorbei: http://www.audi-team-avus.de http://www.audi-forum-berlin.de Gruss Sundreamer PS: Nächstes Stammtischtreffen am 16.4. geplant.
  4. Kleines Treffen in Berlin

    Hallo, vielleicht habt ihr ja Lust auch mal beim Audi-Team-Avus e.V. Berlin vorbeizuschauen? Homepage: http://www.audi-team-avus.de Forum: http://www.audi-forum-berlin.de Wir sind inzwischen ein ganz schön Audi-gemixtes Team geworden, und freuen uns immer über neue Gesichter und neue Audis. Schau doch einfach mal rein, im Forum gibt es auch immer die neusten Infos, wenn wieder ein Treffen stattfindet. Aktuell z.B. am 21.1. zum Eishockey, am 22.1. zum Bowling, am 27.2. Ausflug nach Hamburg zum Miniatur Wunderland. Auch spontan machen wir immer mal wieder nen Treffen, und da einige aus dem Osten (Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg) kommen, ist z.B. McD an der B1/B5 in Biesdorf immer wieder im Visier... Beinahe legendär auch unsere typischen "Ost-korsos" zum Team-Treffen oder Stammtischtreffen. Gruss Sundreamer
  5. Hallo A2-Freunde, heute abend ist es wieder soweit, ab 19 Uhr Live-Chat mit dem Orga-Team! Schaut vorbei! Link auf unserer Homepage. Gruss Sundreamer
  6. Hallo zusammen, wenn ihr es noch nicht auf unserer Homepage gelesen habt, dann möchte ich euch jetzt gerne zum Live-Chat mit dem Organisationsteam für den Weltrekord-Versuch des längsten Audi-Korsos am 24.07.2004 in Kassel einladen. Der Live-Chat findet am kommenden Sonntag von 19-21 Uhr statt, den Link dazu findet ihr direkt auf unserer Startseite. Der Chat funktioniert ohne Downloads, einfach auf das Banner des Audi-Chats klicken, und schon seid ihr als Gast drin. Dann könnt ihr ganz einfach mit Eingabe von: /nick deinnickname euren gewünschten Nicknamen eingeben und mit /register deinpasswort euer Passwort festlegen. Zuletzt noch /join Audi-Chat und schon geht’s los. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Die Organisatoren wollen mit euch Vorschläge für den Ablauf diskutieren, weitere Anregungen sammeln, außerdem wird noch organisatorische Unterstützung benötigt, usw. Natürlich stehen wir euren zahlreichen Fragen offen gegenüber. Und vielleicht lassen sich den Organisatoren auch exklusive News entlocken.. Wir erwarten euch zum Live-Chat! Karsten (Webmaster) PS: Vielen Dank an Mike für den Chat!
  7. Hallo A2-Fans! Schön dass ihr auch schon von unserem Vorhaben gehört habt. Momentan steckt leider noch alles ein wenig in den Kinderschuhen, aber die Resonanz in zahlreichen Foren ist sehr angenehm. So richtig werden wir die Werbetrommel anschmeissen, sobald mehr Details & Facts fix sind, bis dahin, schaut einfach immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei. (siehe Signatur). Und meldet euch gerne schon mal völlig unverbindlich an. Liebe Grüße Karsten (Webmaster)