Zum Inhalt springen

Alf aus Baden

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Karlsruhe

Leistung von Alf aus Baden

  1. Hi, Tiefer ? Ich benötige die Kiste auch um auf meinen Acker zu fahren, darum habe ich sie mir extra höher legen lassen. Gell da glotzt du.
  2. Hallo Benjamin, bitte ein E-Mail an afrikarohr@web.de Gruß Alf aus Baden
  3. Hallo Tuningfans was haltet ihr von einem 100 zellen metallkat und dem austausch des vorschalldämpfers gegen ein ersatzrohr abgasseitig sowie einen BMC luftfilter am ansaugtrakt ? Alf aus Baden
  4. Hi, schneeketten ? wer fährt denn mit dem guten a2 zum wintersport ? dafür hat mann doch ein winterauto.
  5. Hi, den neuen sottozero 205 40 17 fahre ich nun schon etwa einen monat auf einer 7,5 17 felge, er bereitet nicht nur auf trockener strasse freude im schnee hat er traktion ohne ende und bei regen fährt er sich besser als der sommerreifen fazit ich würde es sofort wieder tun
  6. den neuen sottozero 205 40 17 fahre ich nun schon etwa einen monat auf einer 7,5 17 felge, er bereitet nicht nur auf trockener strasse freude im schnee hat er traktion ohne ende und bei regen fährt er sich besser als der sommerreifen fazit ich würde es sofort wieder tun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.