Zum Inhalt springen

Blumentopf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blumentopf

  1. Blumentopf

    Surren

    Ich weiß nicht in wie fern ihr mit der Benzinpumpe recht habt auf alle Fälle hat dieses Problem nicht nur der FSI. Ich kenne es aus dem Lupo (50 PS Benziner) meiner Oma und das ist ja schließlich kein FSI. Das Surren erscheint aber nur wenn er längere Zeit steht mind. 1-2 Stunden. Wenn ich die Tür nach dem Surren schließe und wieder öffne passiert überhaupt nichts. Allerdings hat er das schon seit wir ihn gekauft haben und bisher gabs keinerlei Probleme.
  2. Ich wollte das zuerst mit meinem A2 auch machen und hab mich deshalb an den Besitzer gewandt. Dieser hat mir dann alle Informationen zukommen lassen und ich habe mich dann bezüglich Kosten und Garantie usw. an SKN gewandt. Habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich glaube die sind genauso wie B&B nicht sehr stolz auf ihren A2 (leider). Jetzt habe ich mich deshalb für einen FSI entschieden.
  3. Bei diesem A2 wurden andere Nockenwellen eingebaut was ca. 100-105 PS gebracht hat. Es fand eine Zylinderkopfbearbeitung statt, die Ansaugkanäle wurden poliert und die Verdichtung erhöht Zusätzlich wurde ein K&N Luftfilter verbaut und eine Abgasanlage mit Abgasvorrohr und Rennkat. Auf alle Varianten wurde die Motorelektronik angepasst. Alle Umbauten wurden inkl. TÜV-Eintragung von SKN durchgeführt. Der A2 läuft mit den breiten Sommerreifen 215 km/h mit den Winterreifen 225 km/h.
  4. Hallo Ich würde die erste mitbestellen. Kann aber leider nicht zum Treffen kommen. Wenn du sie mir zusenden kannst bin ich dabei. Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.