Zum Inhalt springen

dagobert33jagd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dagobert33jagd

  1. Hallo Sommerblume, Du sagst, dass der Scheibenwischer nach dem Stillstand noch funktioniert hat. Das kann doch gar nicht sein, wenn der Scheibenwischer-Motor - wie VW sagt - platt ist. Frag doch mal den Freundlichen , wie VW diese technische Meisterleistung (Patent?) hinbekommen hat. Gruß Dagobert
  2. Ich glaube es kaum! Heute habe ich einen Lackstift beim Freundlichen in Witten kaufen wollen, war natürlich nicht da. Er sollte bestellt werden. Schön und gut! Ich sollte aber den Lackstift sofort bezahlen oder eine Anzahlung leisten, was ich sofort abgelehnt habe. Er sagte, das sei Anweisung der Geschäftsführung. Daraufhin habe ich ihm laut und deutlich gesagt, dass er seiner Geschäftsführung sagen soll, dass sie sich die Bestellung irgendwo hinstecken könnten. Ist Euch so etwas auch schon passiert? Gruß Dagobert
  3. Motorversion 1,4 TDI 66 kw - Baujahr 11/2004 - gekauft im Alter von 36 Monate - mit km 27.000 km - Ausstattung (kurz) Advanced, Symphonie, Sideguard, AHK, LM 16x16, Alcantara, Shz, Klimaautom., Lendenwirbelstütze el., Winterräder - Zustand sehr gut - Bar oder finanziert (Prozentsatz) bar - Altes Fahrzeug in Rennen geworfen nein - wo gekauft? Händler - Preis 14.800€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.