Zum Inhalt springen

hobel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von hobel

  1. Hallo *, ich habs geschaft mir den schwarzen Seitenschweller an meinem A2 zu demolieren (Verursacher war ein gemauerter Zaunsockel - ohne Zaun ). Läßt sich der Seitenschweller auf unkomplizierte Weise selber austauschen, oder ist eine Hebebühne notwendig um an alle Schrauben zu kommen?. Danke, Martin
  2. hobel

    Stellung des Lenkrads

    Hallo Dinole, ein schräg stehendes Lenkrad ist sicherlich nicht normal. Es kann eigentlich nur 3 Gründe geben: 1. Das Lenkrad ist versetzt montiert, was sich relativ leicht beheben lässt. 2. Der Reifendruck zwischen den Rädern ist unterschiedlich. 3. Die Spur ist nicht 100% OK. Um das festzustellen muss der Wagen auf einen Messtand. Eine Probefahrt reicht nicht aus! Ich würde auf jeden Fall eine Spurvermessung machen lassen. Martin
  3. Hallo *, fahre auch einen 1.4er Benziner (BJ 12/02). Der Motor klingt in der Tat etwas rau. Allerdings nur bei hohen Drehzahlen und beim kräftigerem Beschleunigen. Im Leerlauf bzw. bei gleichbleibender Drehzahl ist er kaum zu hören. Das mit dem Diesel bin ich auch vor kurzem gefragt worden Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.