Zum Inhalt springen

Mopped123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Mopped123

  1. Danke Dir , es lag wirklich am Kurbelwellen Geber,hatte mich gestern Abschleppen lassen... Mal schaun was es Kosten wird.. Gruss
  2. Hallo zusammen, hatte letzte Woche das Problem das mein kleiner nicht sofort anspringen wollte,erst nach mehrmaligen orgeln kam das Dieselnageln und die Motorelektronik samt der Glühanzeige war am leuchten..... Bin direkt zum Freundlichen und hab Ihm das Problem geschildert,man hat den Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ..*** Geber Motordrehzahl defekt***Den Fehler konnte man löschen,und ich sollte mal weiterfahren vielleicht war es eine einzigartige Angelegenheit...hat genau 4 Tage gedauert und heute morgen hat er wieder georgelt aber diesmal ohne das die Motorelektronik samt Glühanzeige leuchtete....Mmh bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob der Fehler wirklich an dem Geber liegt oder Glühkerzen...Wie gesagt in den 4 vergangenen Tagen keine Probleme gehabt... Falls es doch der Geber sein sollte kann ich den selber wechseln,und verdammt nochmal WO sitzt das gute Stück.......
  3. Hallo zusammen, hatte letzte Woche das Problem das mein kleiner nicht sofort anspringen wollte,erst nach mehrmaligen orgeln kam das Dieselnageln und die Motorelektronik samt der Glühanzeige war am leuchten..... Bin direkt zum Freundlichen und hab Ihm das Problem geschildert,man hat den Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ..*** Geber Motordrehzahl defekt***Den Fehler konnte man löschen,und ich sollte mal weiterfahren vielleicht war es eine einzigartige Angelegenheit...hat genau 4 Tage gedauert und heute morgen hat er wieder georgelt aber diesmal ohne das die Motorelektronik samt Glühanzeige leuchtete....Mmh bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob der Fehler wirklich an dem Geber liegt oder Glühkerzen...Wie gesagt in den 4 vergangenen Tagen keine Probleme gehabt... Falls es doch der Geber sein sollte kann ich den selber wechseln,und verdammt nochmal WO sitzt das gute Stück.......
  4. Ja genau, das rote mit Weissen Streifen war das Dauerplus........
  5. Habe ich mir eigentlich schon gedacht,war nur geschaltet der Plus.... Wie gesagt nochmals Danke für die promte und schnelle Hilfe....
  6. Hi,ja was soll ich sagen es geht habe es nach der Beschreibung angeklommen und es geht... Supi....Jetzt noch eben eine Frage muss der Rote Dauerplus sein oder nicht???
  7. Na Toll,dann hoffe ich mal das es nur an der falschen Belegung liegt,das probiere ich gleich mal heut abend aus..... Was ein Mist!! Erstmal Danke für Deine Hilfe...... Melde mich dann nochmal!!!
  8. Wo du jetzt was mit dem knacken sagst,also ich hab da immer ein knacken wenn ich das Auto ausmache in den Boxen::: Hab jetzt leider keine Batterie zur Hand,werde gleich nochmal ein Photo machen von der Belegung auf dem Radio,wo ist den der Wechsler angeschlossen...
  9. So,nun auch noch die anderen zwei ...... Danke schonmal für die Unterstützung!
  10. Hallo Stanni,mmh kurze Frage wo steht unten Anhänge verwalten habe die Photos soweit gemacht!
  11. Moin,ich werd es probieren mit dem einstellen,leider ist meine Freundin heut mit dem kleinen /A2 unterwegs......Bis nacher...
  12. Also ich komme gerade von draussen,alles drei Stecker sind im Radio,lt dem Schaltbild auf dem radio ist der mttlere für die vorderen Boxen und ja sind wie gesagt alles drin. Ich könnte mir nur eins erklären das die was um gezwischt haben für da andere Radio,,,, Das sind doch Aktivlautsprecher mit Verstärker oder ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.