Zum Inhalt springen

smoorface

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von smoorface

  1. Habe mir Dezember 2009 Windabweiser, für vorne, von HEKO gekauft !Sind dunkel getönt und die Montage ist ein Kinderspiel.Preis war ca.31€.(nicht unter 10 Grad montieren,Bruchgefahr).In der Bucht mal Windabweiser HEKO eingeben.L.G.Jochen.:idee:

     

    und.......

     

    zufrieden ???

  2. also "kühlergrill" eingeben bei ibäh, wie zutreffend! Da kann man ja mit der eingabe "serviceklappe" lange umsonst suchen!

     

    Nichtsdestotrotz hat sich gerade meine wunsch erfüllt nach glatter klappe. Ich tausche mit dem neuen fahrer meines alten a2 (tochter) die findet die geriffelte klappe nämlich viel schöner! Also tauschen wir jetzt familienintern!

     

    schade:(

  3. Wurde da nicht mal die Windschlüpfrigkeit der glatten diskutiert? Ersparnis 0,00002 L/100km? Ne mal im Ernst! Ist das Stilbruch, an nem 90 PS TDI ne glatte Serviceklappe zu montieren? Eigentlich ist ja die geriffelte irgendwie inkonsequent! Diese Vorgaukeln von Lufteinlassschlitzen! War doch das Diktat der Kunden! Was sagen die Designer? Da kommt hier im Forum ein Bayer, der tauschen möchte und ich bin mir noch nicht so ganz sicher!

     

    Der Bayer bin ich :D

    Wie gesagt will unbedingt die mit Rillen.

     

    Kann Dir ein Bild machen vom Zustand, bei interesse.

    Bitte dann auch eins von Deiner Klappe.

     

    DANKE

  4. hinten ist er für meinen Geschmack zu tief und wie willst Du das Ergebnis beurteilen wenn keine anständigen Räder drauf sind?

    Hast Du das Gewinde schon versiegelt oder kannst Du noch korrigieren. Schon minimal Sand in den Gewindegängen kann für massive Probleme sorgen.

     

    Viel Erfolg bei der schnellen Finalisierung :D

     

    Gruß Audi TDI

     

    Die Tiefe ist schon so OK, es kommen 6x15 Audi A3 Felgen in schwarz Glanz drauf.

    Versigelt ist noch nix, das kommt nach dem TÜV.

     

    Keine Sorge mit den Gewinde Problemen davon kann ich Dir ein Lied singen, habe bei meinen Fahrzeugen schon alles durchgemacht von Tieferlegungsfedern bin hin zum Airride.

  5. Heute haben wir mein FK Silverline eingebaut.

    Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden.

     

    Fahrferhalten ist etwas sportlicher als mit den H&R Federn.

     

    Vorne würde noch 2 cm und hinten noch 0,5 cm tiefer gehen. Aber erstmal ein paar Tage fahren bis er sich etwas setzt.

    IMG_0264.jpg.907aff3c5b0bba1a0c3d7760850dda40.jpg

  6. Rein hypothetisch könnte ich mir vorstellen, dass der 205/45 16 breiter wirkt, weil der Reifen wegen des höheren Querschnitts sich zwischen Straße und Felge etwas mehr wölbt. Die 205/40 17 sind da ziemlich starr.

     

    Wissen tu ich es aber ned.;)

     

    Hast schon recht, der 205/40 17 auf einer 7x17 ist gut bündig und hat noch einigermaßen Felgenschutz.

    Hatte mal auf einer 7x17 nen 195/40 17 der war schon etwas flacher aber mir immer noch zu hoch.

     

    Kommt halt drauf an, auf was Du wert legst.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.