Zum Inhalt springen

smoorface

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von smoorface

  1. Klettern ist Geil, oder mal nen schicke Bike Tour auf nen Keller
  2. wann ist denn das nächste "Bayern" Treffen ????
  3. Kann am Freitag davon berichten. Lasse am Freitag mein Dach und die Serviceklappe mit Matter schwarzer Folie bekleben.
  4. Heißer Tip: Bitte unbedingt in Verbindung mit Spritzlappen montieren. Ist einfach stimmiger . Kein Spaß, mit dem gedanken hatte ich schon gespielt
  5. wie warst du zufrieden mit der passgenauigkeit? haben die Teile bei offenem Fenster gehalten? welcher Hersteller?
  6. na an den Scheiben !?!?!?!?!?!?!?! Diese gehören doch in die Gummi Falz, hier sollten sie passen. Gibt es die denn im Original Zubehör ???
  7. Will mir gerne Windabweiser montieren. Könnt ihr mir welche Empfehlen, die auch TOP passen.
  8. Hat jemand Erfahreung mit einer der beiden Adapter, wegen der Passgenauigkeit. Adapter 1: http://cgi.ebay.de/271320-12-Lautsprecher-Adapter-Ringe-Audi-A2-ab-99_W0QQitemZ200345616169QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea5877f29 Adapter 2: http://cgi.ebay.de/271320-21-Lautsprecher-Adapter-Ringe-Audi-A2-20cm_W0QQitemZ200345616303QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea5877faf
  9. Leg 200 - 300 drauf un kauf was anständiges. Evtl. bekommst schon für 300 was gutes gebrauchtes.
  10. So, hab den Wagen bei Audi gehabt. Durch die lange Standzeit des Wagens lösten sich bei 3 Zündspulen die Zündkerzenstecker ab beim herunterziehen. Habe mir gleich 4 neue reinmachen lassen. Nun ist alles wieder TOP.
  11. Klar kannst Du andere Nabendeckel drauf machen. Den Innen und Aussendurchmesser messen und mal im Auktionhaus stöbern. Billigere Lösung wären Audi Aufkleber für Deine Größe der Nabendeckel.
  12. schauen beide gut aus, aber die geriffelte ist doch nen Tick feiner.
  13. Der Bayer bin ich Wie gesagt will unbedingt die mit Rillen. Kann Dir ein Bild machen vom Zustand, bei interesse. Bitte dann auch eins von Deiner Klappe. DANKE
  14. Es kommen keine 17" drauf. Die schwarzen TT´s sind schon verkauft, habe zwar noch 17" Porsche Cup aber das ist mir auf dem A2 zu groß. Es kommen 6x15 drauf. Die Felgen sind noch beim Pulvern bekomme sie erst nächste Woche. Dann gibts wieder Bilder.
  15. Die Tiefe ist schon so OK, es kommen 6x15 Audi A3 Felgen in schwarz Glanz drauf. Versigelt ist noch nix, das kommt nach dem TÜV. Keine Sorge mit den Gewinde Problemen davon kann ich Dir ein Lied singen, habe bei meinen Fahrzeugen schon alles durchgemacht von Tieferlegungsfedern bin hin zum Airride.
  16. Heute haben wir mein FK Silverline eingebaut. Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden. Fahrferhalten ist etwas sportlicher als mit den H&R Federn. Vorne würde noch 2 cm und hinten noch 0,5 cm tiefer gehen. Aber erstmal ein paar Tage fahren bis er sich etwas setzt.
  17. woran erkenne ich den Unterschiede welches Modell ich drin habe. Will mir ne MP3 Steuerung anschließen. Habe links unten einen Kopf mit CC/CD
  18. hier mal meine 7x17 mit nem 195/40 17 Es kommt auch drauf an welchen Hersteller du nimmst
  19. Hast schon recht, der 205/40 17 auf einer 7x17 ist gut bündig und hat noch einigermaßen Felgenschutz. Hatte mal auf einer 7x17 nen 195/40 17 der war schon etwas flacher aber mir immer noch zu hoch. Kommt halt drauf an, auf was Du wert legst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.