Zum Inhalt springen

munne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    deutsch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von munne

  1. Also bei mir war es die Abgasrückführung obwohl der Fehlerspeicher lamdasonde sagte. Das Teil hat der Händler da ich Gewährleistung hatte für 37€ gekauft und eingebaut
  2. Okay - nachdem mir so bereitwillig geholfen wurde und ich mich gestern allein durchgewurschtelt habe, gebe ich hier noch ein paar Tipps für den kleinen Umbau. 1) Schraube besorgen 5er oder 6er im Baumarkt in Gesamtlänge 60 mm 2) Das Schwierigste : Verkleidung unter dem Lenkrad abbekommen: Sie hängt unten an 2 Schrauben-die rechte leicht zu erkennen, die Linke versteckt zwischen wegzudrückender Seitenverkleidung links und der Verkleidung unter dem Lenkrad. Ich konnte die Seitenverkleidung mit dem Finger wegdrücken und im entstandenen Spalt war die kleine Schraube die die Verkleidung oben hält. 3) Bei losgelassenem Kupplungspedal die Mutter lösen. Mit der rechten Hand das Pedal in seiner Stellung halten und der linken Hand alte Schraube raus, neue M5er rein. Unterlegscheibe drauf und Mutter nur leicht anziehen. 4)Bei getretenem oder mit Stab festgehaltenem Kupplungspedal die kleine Mutter nun fester anziehen. Fertig. Verkleidung wieder dran und Spaß haben mit dem verlegten Druckpunkt
  3. Könnte mir jemand vielleicht ein-zwei Fotos schicken oder einstellen wo genau diese Schraube sitzt und wie ich in welchen Schritten an sie rankomme?. Das wäre eine tolle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.