Zum Inhalt springen

maurice100

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bonn

Leistung von maurice100

  1. Hallo Götz, ich habe das gleiche Problem: Querbeschleunigngssensor defekt, Bj, 8/2000. Kannst du mir bitte sagen, wo du den richtigen Sensor her bekommen hast? Das sind ja 2 Stück, die von der Beifahrerseite, vorne am Tunnel zu erreichen sind, richtig?? Schon mal vielen Dank Schönen Gruß Juergen
  2. Hallo Tas, ich habe auch Probleme mit dem Querbeschleunigungssensor, soll laut Auslesung defekt sein. Baujahr 8 / 2000. Kann man den G200 dafür verwenden? Ist der nicht für VW? Wo hast du ihn gekauft? Vielen Dank und gutes Gelingen!! Juergen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.