Zum Inhalt springen

anni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von anni

  1. Hallo ihr lieben. Nach langer Informationssammlung und 1. wöchigem einäugigem fahren, versuche ich mich heut endlich mal am austauschen meines Abblendlichtes. Habe mich gestern letztendlich für die Phillips Vision Plus entschieden- Preis: 36,-/ Paar, da die meisten von euch diese als sehr gut benannten. Zur Einbaumethode- da es mein erster Wechsel wird an meiner Knutschkuller werde ich den sicheren Weg gehen und der ausführlichen Beschreibung folgen. Wenn man es dann ein paar mal gemacht hat klappt es dann vielleicht auch in der Kurzfassung:) Ich danke jedenfalls allen die hier so wertvolle Tipps reinschreiben und das es dieses Forum überhaupt gibt:) Also dann werd ich mich jetzt mal auf die Suche nach meinem Torxschlüssel machen und mich in die Kälte begeben ( Warum können die Birnen nicht im Sommer ausfallen:( ). lg anni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.