Zum Inhalt springen

heizer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von heizer

  1. Nach Aussage meines Händlers ca. 3000-4000€.
  2. Hallo! Nachdem ich letztes Jahr im Juni meinen A2 als Werksfahrzeug gekauft habe und heuer die 50000km Inspektion ansteht wurde ich heute morgen von meinem örtlichen Dealer (nicht dort wo ich den Wagen gekauft habe) gefragt, ob ich wüsste das mein Auto bei 1800km einen Unfall gehabt hätte. Ich dachte erst der will mich vera.... Nur als wir die Fahrzeugnummer noch einmal eingegeben hatten kam es dann zum Vorschein. Beide Kotflügel, Motorhaube, Tür lackiert und und und. Und mir wurde der Wagen als Unfallfrei verkauft, steht natürlich auch so im Vertrag. Und nu? Wie sind meine Rechte, wie sollte ich mit dem Händler verhandeln? Gruß Andreas, der ganz schön sauer ist...
  3. In den technischen Daten steht leider nichts von unterstützen oder nicht unterstützten Medien. Markenrohlinge hab ich auch benutzt, hatte da noch eine Fuji Audio CD-RW rumliegen. Auch mit der leider kein Erfolg.
  4. Ich hab es jetzt mit 3 unterschiedlichen Rohlingen ausprobiert. Es ist ja nicht so, dass er sie überhaupt nicht abspielt. Nur hab ich nicht jedesmal Lust zehn Anläufe zu unternehmen bevor er die Disc dann einmal akzeptiert. Gerade hat er sogar eine Uralt-CD (ohne kopierschutz und ohne Kratzer) mit einem CD-Error quitiert. Wenn man bedenkt was Audi für den Wechsler verlangt...
  5. Vielen Dank für die Bilder! Damit ist meine Entscheidung gefallen, das Radio brauch ich auch. Bin ja erst seit Donnertag im Besitz eines A2 und hatte mich erst gefreut einen Wechsler dabei zu haben, nur ohne CD-RW Unterstützung kann ich mit dem Ding nicht viel anfangen. Hinzu kommen noch weitere Probleme mit kopiergeschützten CD's, kurzum in meinen Augen taugt das Teil nicht viel. War der Austausch Chorus>-Becker kompliziert? Was brauchtest Du denn noch an weiterem Zubehör? Nochmals vielen Dank und Gruß Andreas
  6. Hallo Sven! Ich liebäugel auch stark mit dem Becker. Könntest Du vielleicht mal ein Foto einstellen um zu sehen, wie es sich in das Gesamtbild des Cockpits einfügt? Danke im Vorraus Heizer
  7. Wollt nur kurz Bescheid sagen, ich hab ihn, ich hab ihn. Und es macht Spaß ohne Ende. So, muss wieder raus und weiterfahren...
  8. @ spacewalker Sind die normalen Alus, so wie sie der Silberne im Hintergrund hat.
  9. @ spacewalker, a2 tom Die Alus liegen im Auto! Auf dem Bild sind noch die Winterreifen drauf. Gezahlt hab ich 15.700€. Angesicht der Ausstattung und des Alters denke ich ein prima Preis.
  10. Hallo! Es ist passiert! Nach der Probefahrt letzte Woche beim örtlichen Audizentrum in Bochum und dem alles andere als netten Verkäufer hat mich die Internetsuche heute nach Beckum verschlagen. Da standen an die 15 Jahreswagen wunderschön verteilt auf dem Parkplatz und man konnte sich fast die Farbe und Ausstattung aussuchen. Und das ist dabei heraus gekommen: A2 1.4 TDI 75PS Bj: 11/03 (schon der neue Kühlergrill, juchu!) 9.989 km Azurblau Advance Style Winterpaket Winterreifen Sitzheizung Chorus mit CD-Wechsler GRA Und alles Tip-Top in Schuss. Wenn doch nur schon nächste Woche wäre... Eher wird es wohl leider nichts. :-( Gruß Heizer
  11. Danke für die vielen Antworten. TDI ist gekauft und wird unter einem eigenen Thread (das ist er mir Wert) vorgestellt. Gruß Heizer
  12. Hallo! So, mein erstes Posting und deshalb erst einmal ein ganz fettes HALLO! Klasse Forum, Kompliment! Da ich schon seit geraumer Zeit mit einem A2 liebäugel und heute Nachmittag die erste Probefahrt mit einem 75 PS Diesel ansteht, interessiert mich in erster Linie wie lang so ein Motor wohl hält? Hauptsächlich fahr ich Landstraßen und Autobahn, zusammen machen die sicherlich 60-70% meiner jährlichen Kilometer (~30000) aus. Mit was für einer Laufleistung ist da wohl zu rechen. (>200000km?) Gruß heizer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.