Zum Inhalt springen

tuebingen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    BW

Leistung von tuebingen

  1. Liebe Mitglieder des Forums, der TÜV hat an meinem A2 1.2 bemängelt, dass die Lager der Querlenker schadhaft sind. Meine Werkstatt schlägt vor, die Querlenker (8Z0 407151S und 8Z0 407152S) ganz auszutauschen. Mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist, die Lager zu wechseln? Für jede Hilfe wäre ich dankbar! Martin
  2. Liebe A2-Freunde, leider konnte ich urlaubsbedingt an der Nachrüstaktion nicht teilnehmen. Daher meine Frage und Bitte: Wer kann das kleine Navi in meinen A2 einbauen und freischalten? Raum Stuttgart. Teile sind vorhanden. Vielen Dank für alle Vorschläge und Hinweise! Gruß Martin:)
  3. Ich bin leider an den vorgeschlagenen Tagen verhindert und werde daher an der Aktion leider nicht teilnehmen. Martin
  4. 1. derLars (GRA, Komfortblinker) (am AMF 1.4TDI BJ 06/00-08/03) --> 26.7., 2.8., 9.8. 2. buenpastor (FIS, BNS 4, Hupe?) 2.8 (ideal), 9.8., 16.8. und später nur Sa ganz früh 3. morgoth (GRA, evtl. Komfortblinker) --> von august bis 22.9. hab ich Zeit.) 4. Veni-Vidi-Vici ( GRA ) 5. JulianG (GRA, Komfortblinker) --> 26.07., 02.08., 09.08., 16.08., 23.08., 30.08., 06.09., 13.09., 20.09. 6. cr-a2 (GRA) --> Wochenenden im Juli/August 7. tuebingen (BNS an FIS anschließen/Teile vorhanden) - bis 25.7., ab 15.8. (flexibel) 26.07. --> 3 A2 02.08. --> 5 A2 09.08. --> 5 A2 16.08. --> 5 A2 23.08. --> 5 A2 30.08. --> 5 A2 06.09. --> 3 A2 13.09. --> 3 A2 20.09. --> 3 A2
  5. 1. derLars: GRA, Komfortblinker 2. morgoth: GRA 3. buenpastor FIS, BNS 4 an FIS (UL, S, KA) 4. Veni-Vidi-Vici: GRA ( Karlsruhe) 5. JulianG: GRA, Komfortblinker(, NSW?) 6. tuebingen: BNS 4 (Teile vorhanden) (UL, S, KA)
  6. Ich wäre am Einbau des kleinen NAVI BNS interessiert. Wie hoch wären die voraussichtlichen Kosten? Teile werden gestellt. Vielen Dank! Martin
  7. Vielen Dank für das Angebot: Ich wäre gerne bei der Anrüstaktion dabei. Gruß Martin
  8. Liebe A2-Fans, ich würde mir gerne in meinen A2 TDI (mit FIS) ein kleines Navi einbauen lassen. Welche Werkstatt hat hier Erfahrung, oder findet sich in diesem Forum jemand, der mir (natürlich gegen Entlohnung) helfen kann? Die notwendigen Teile habe ich mir besorgt. Herzlichen Dank! Martin
  9. Herzlichen Dank für den Hinweis, "Nachtaktiver"!
  10. Hallo und guten Abend - ich wäre an der Nachrüstung einer GRA für meinen A2 1.2 interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.