Zum Inhalt springen

derLars

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    133

Wohnort

  • Wohnort
    FFM

Kontakt

  • ICQ
    65583146

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von derLars

  1. Ist ja witzig, fast die gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht. Sogar die Vorraussetzungen sind sehr ähnlich. Wohne auch in Frankfurt, fahre aber nen TDI. Ich hab von meinem Arbeitgeber das Angebot bekommen einen Firmenwagen zubekommen und nun grüble ich auch. :-)
  2. AMF aus 05.2001 Trübungswert max: 2.0 Ist-Daten: 0.34 0.42 0.45 Trübungsbandbreite 0.11 Mittelwert der Trübung 0.40 Mit DPF und diesmal ohne 2-Taktöl.
  3. SAMSTAG, 07. Juli 2012 vfralex1977 phil219 Quasi ... SAMSTAG, 14. Juli 2012 vfralex1977 Bret phil219 Quasi derLars ... SAMSTAG, 21. Juli 2012 vfralex1977 HellSoldier phil219 Quasi derLars ... SAMSTAG, 28. Juli 2012 vfralex1977 HellSoldier phil219 Quasi derLars ...
  4. Kann mich jemand mitnehmen? Bin leider zu dieser Zeit ohne fahrbaren Untersatz....
  5. passt schon. Danke Euch allen. War doch ne nette Runde.
  6. Mein Ölfilter kam heute auch, dann kann es ja Morgen frisch ans Werk gehen. :-) Thema Spargel: Beim Bauer Lipp habe ich am Dienstag auch schon guten bekommen. http://www.bauer-lipp.de/verkaufsstellen.html
  7. Ich kann mich anschließen, gleiches bei mir auch. Hast du schon den Thread gelesen? https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=39847&highlight=abs+esp
  8. Ich muss mal sehen, dass ich Morgen gleich noch Öl bestelle, dann komme ich auch zum Öl-Wechsel.
  9. Gibt's noch andere Ideen? Ansonsten muss ich Wohl oder Übel den Freundlichen aufsuchen. Dabei würde ich mir auf jeden Fall anschauen, wir der Freundliche die Tür öffnet.
  10. Gibt's keine neuen Ideen oder Tips?
  11. Wenn du dieses Thema meinst: https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=934034&postcount=11 dann stimmt das, aber nur für die hinteren Türen, nicht für die Beifahrertür. (Ich habe das auch mal an den hinteren Türen ausprobiert, geht genauso, wie du es beschrieben hast) Habe gestern nochmal rumprobiert die Innenverkleidung ab zu bekommen, aber ich komme einfach nicht weiter. Übrigens, auch das Öffnen und Schließen über die FFB wird korrekt quittiert. Bin echt verzweifelt.
  12. Bist du sicher? Es gibt, wie gesagt keinen Fehler, dass er die Tür nicht verriegeln oder entriegeln kann im Fehlerspeicher. (Licht geht auch korrekt an und aus) Wie bekomme ich dennoch die Tür auf?
  13. Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für meine Beifahrertüre und bin leider langsam etwas verzweifelt. Mittlerweile habe ich alle Themen bzgl. Türen/Schlösser/ZV gelesen, aber ich vermute, dass mein Aluis einen anderen Fehler hat. Folgende Symptomatik: Vor ca. 2 Monaten ging die Beifahrertür plötzlich nicht mehr auf. Nach ca. 2 Wochen ging die Beifahrertür wieder ganz normal. Nun seit ca. 1 Woche das gleiche Spiel, Beifahrertür öffnen nicht mehr. Auslöser war meines Erachtens immer: Betätigung des Funkschlüssels (öffnen), und fast gleichzeitiges ziehen am Beifahrertürgriff. Auch nach mehrmaligen betätigen des Funkschlüssels öffnet die Tür nicht mehr. Ebenso, wenn man versucht die Tür von innen zu entriegeln. Auffällig ist, dass beim Öffnen über die ZV zweimal ein klackern in der Beifahrertür zu hören ist, bei allen anderen Türen nur einmal. Ich habe gestern den Pfropfen für die Notverriegelung entfernt und mit einem Schraubendreher gefühlt, ob eine Bewegung vom Türinnenöffner ankommt, und diese kommt an. Dann habe ich versucht die Innenverkleidung zu demontieren, aber ohne diese zu zerstören sehe ich da wenig Hoffnung. Übrigens: Keine Fehler im Fehlerspeicher. Habt ihr weitere Tipps?
  14. Ist aber bisher noch nicht nachgetragen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.