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A2-NL

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)

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    NRW
  1. Preis war wohl ein Bisschen zu hoch... Leider passen die Felgen nicht unter einem A4. Neuer Preis 125,- bei Abholung...ich möchte dann auch keine Arbeit dran haben. Da hier demnächst alles aufgeräumt werden muss will ich die Felgen loswerden, ansonsten flattern die Dinger zum Alteisen und gut ist Gruss, Sven
  2. Beschreibung*: Kombiinstrument Audi A2 1.4 TDi 55Kw 2001 Zustand*: optisch und technisch wie neu. Das Teil wurde vor langer Zeit mal als Ersatzteil gekauft, später dann doch nicht eingebaut und landete damit im Karton auf dem Dachboden als Reserve falls irgendwann mal.... Da der A2 neulich verkauft wurde wird das Teil jetzt verkauft. Teilenummer: unbekannt Preis*: Euro 75,- [x ]Versand [x ]Abholung bei Rheine (Westf.) * Pflichtangabe
  3. @ Mod. => kann geschlossen werden. Vielen Dank! Gruss, Sven
  4. Beschreibung*: Verkaufe Stck. 4 Sommerreifen Goodyear Eagle NCT 5, 175/60 R15 81V, Dot 1110 (also gut 1 Jahr alt), absolut neuwertig, ca. 5.000 km gelaufen; wg. Verkauf A2 abzugeben Zustand*: neuwertig Teilenummer: Preis*: Euro 150 VHB [ ]Versand [ x]Abholung nahe Rheine (Westfalen) * Pflichtangabe
  5. Beschreibung*: Biete einen kompletten Felgensatz bestehend aus 4 Felgen. (Telefonwaehlscheiben) Diese Felgen haben zwar kleine Abnutzungsspuren, sind aber in sehr gutem Zustand Der Felgenhersteller ist AUDI. Die Genaue Felgenbezeichnung lautet 8L0 601 025 E 34243b AS1062 in der Größe 6x15 ET 38 Der Lochkreis beträgt 5x100mm Mittenloch D=57mm Die Felgen waren auf folgendem Fahrzeug montiert : AUDI A3 8L (Habe diese Felgen in Dezember fuer meine Kugel gekauft, aber niemals montiert da die Kugel dann neulich verkauft wurde). Minimale Steinschläge und kleine Kratzer sind an den Felgen vorhanden. Es sind keine Bordsteinschäden vorhanden. Bitte vergleichen Sie vorher Ihre Fahrzeugdaten und den Lochkreis. Falls Sie noch Bilder oder Informationen benötigen, einfach eine email schreiben. Zustand*: gut Teilenummer: 8L0 601 025 E Preis*: Euro 175,- [x]Versand [x]Abholung in 48477 Hoerstel (Westf.) * Pflichtangabe
  6. Wagen wurde verkauft. Thema kann zu. Danke! Gruss, Sven
  7. Verkaufe 1,4TDI 75PS Euro 4 silber met. Motorisierung: 1,4 TDI 55Kw/75Ps Erstzulassung: 05.2001 Kilometerstand: 211000 km Farbe: silber met. Ausstattung: langer 5. Gang, 2el.Fensterheber,Klimatronik,Sommerräder 175/60 R15 + Winterräder 155/65 R15. ABS, ASR, ESP. DPF Euro4 Grüne Plakette, einstellbare Mittelarmlehne vorne. Zustand: Optisch gut. Technisch einwandfrei. Unfallfrei. Alle elektrische Funktionen wie z. B. EFH, LWR, Tankdeckel, Türschlösser usw. fehlerfrei. Neu in 2011 gemacht wurden: Bremsscheiben+Bremsbeläge vorn, Trommelbremsen hinten, Luft-/Pollenfilter, Treibstofffilter, Radlager VL., Feder VR. Zahnriemenwechsel erst fällig bei 255000. weiteres: graue Innenausstattung. Details wie Tachoringe, Schaltsackring, Handschuhfachgriff in Alu-Dekor ausgeführt. Grüne Feinstaubplakette. Dieses Auto nutzen wir nur zwei mal wöchentlich als Pendlerfahrzeug Rheine-Amsterdam (220Km) . Ist fast immer nur Langstrecke mit Vmax 120-130 Km/h gefahren. Der lange 5. Gang wurde 2011 von der Firma Rosenkranz/Dortmund eingebaut (Rechnung vorhanden). Bekommt immer alle 15000 Km neues 5W30 Öl + Filter. Immer erst schön warmfahren und technisch ein Bisschen pflegen und der Wagen kann die Laufleistung noch ein mal verdoppeln. (Siehe "Kilometerkönig"-Thread ). Gruss, Sven Preis*: 3000 (nicht verhandelbar) Standort*: 48477 Hörstel (Kreis Steinfurt)
  8. Danke an Euch Allen für die Info! Klasse Forum! Gruss, Sven
  9. Hi, Die angedeutete Vielzahnschraube kann man doch nicht mittels ein T30 Torx lösen da ander Bau-/Kopfform, oder vielleicht doch?? Ich bin jetzt leider nicht zu Hause um dass überprüfen zu können... Gruss, Sven
  10. Hi Flip, Danke für die gemachte Mühe den Link einzustellen: Genau diese Anleitung hatte ich mir schon für die anstehende Reparatur ausgedruckt. Leider wird auch dort nicht angedeutet welche Grösse der benötigte Vielzahn hat.... Gruss, Sven
  11. Hallo Gemeinde, Ich möchte das Türschloss vorne links ausbauen. Dazu müssen zwei Vielzahnschrauben gelöste werden. Leider besitze ich keine Vielzahn-Schraubendrehereinsätze oder Bits und möchte mir deshalb ein Exemplar ausleihen oder kaufen. Frage ist nur: welche Grösse? Hoffe dass mir jemand hier im Forum helfen kann. Danke und Gruss, Sven
  12. Hallo, Habe das gleiche problem wie viele von Euch hier: Wasser in der "Wanne" dort wo die Batterie, der Wagenheber und das Bordwerkzeug usw. sich befindet. Ich schätze mal so etwa 5 Zentimeter hoch. Auch Rücksitze unten ganz nass. Habe ausser die hier im Forum bereits erwähnten Ursachen noch ein Verdacht; da bei meiner Kugel das Wasser in Fahrtrichtung gesehen rechts einzudringen scheint habe ich mir die Situation hinter dem Tankdeckel mal angesehen. Um die Füllöffnung herum ist eine schwarze Gummidichtung im dem auch ein dünner Ablaufschlauch steckt wodurch übergeschwappter Treibstoff und eben Regenwasser das durch die Fügen der Tankklappe hindurch kommt wegzickern kann. Erstens schliesst diese Gummidichting nicht mehr nahtlos straff um die Füllöffnung herum und zweitens ist in Höhe des Ablaufschlauchs ein Riss von etwa ein Zentimeter zu sehen. Ich nehme doch mal an dass hinter diese Gummidichtung sich doch gleich das Wageninnere befindet, richtig? Da ich nicht reich bin werde ich mir den Tausch der Entlüftungsblenden unter der Stossstange (auch in verdacht) und de Blende hinter dem Tankdeckel selbst vornehmen müssen. Es könnte sein dass bei der letzten Aktion der Tankdeckel ausgebaut werden muss, habe aber keine Ahnung wie. Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht? Hoffe ich bekomme das Wasserproblem schnell im Griff denn der Gedanke dass mein kleiner Sohn von zwei Jahre alt oft hinten im nassen und schimmeligen sitzen muss macht mich traurig... Gruss, Sven
  13. Hi, Hatte gestern zum ersten Mal bei meinem 1.4 TDi 75 PS das mittlerweile hier bekannte ständige blinken der Vorglüh-Warnleuchte und damit das Notlaufprogramm der Kugel miterlebt. Durch dieses Forum sofort an den Bremslichtschalter gedacht und tatsächlich: Die Kontakte dieses scheinbar höchst empfindliche Teils nach Ausbau gereinigt und mit Kontaktspray versehen und wieder eingebaut und das Blinken der Warnleuchte war bis jetzt nach 40 Km. (noch) nicht mehr da. Möchte mir aber ein Schalter als Reserveteil ins Handschuhfach legen, habe aber nicht auf die Teilenummer geachtet: Habe die Suchfunktion benutzt aber finde die Teilenummer des Schalters hier im Forum einfach nicht. Wie lautet bitte die aktuelle Teilenummer dieses Schalters? (Mit Aktuell meine ich dass das Teil bestimmt wegen der kurzen Funktionszeit/Lebensdauer bestimmt schon mal von Audi modifiziert wurde?) Danke und Gruss, Sven
  14. Hi Mütze, Dass sind ja satte 34372 Metern pro nur 1 Liter Treibstof die Du da gefahren bist (2.91 L/ 100 Km.) Streckenprofil: wohl nur BAB geradeaus im Flachland mit 90 Km/H Durchschnitt und Trennscheiben mit 3,5 Bar und das ganze Innenleben der Kugel bis auf Fahrersitz, Lenkrad und Pedale zu Hause in der Garage zurückgelassen, Du Geizkragen? Nee, im Ernst: Hut ab, klasse gefahren und einfach eine klasse Kugel. Der 1.2 TDi ist schon der Champion in Sache Sparsamkeit Gruss, Sven
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