Zum Inhalt springen

MrX179

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrX179

  1. Leute hab in der AutoMotorSport gelesen das bis 2008 ein neuer A2 kommen soll ist doch geil oder?
  2. MrX179

    Servic-Anzeige

    Servus Leute!! Ein paar Leute haben mal erklärt, wie mann ohne Laptop die Servic-Anzeige im MFA wegmachen kann. Könnte mir bitte einer das nochmal erklären, weil ich diese beschreibung nicht mehr finde.
  3. MrX179

    Spannungsschwankungen

    Servus!! Leute wie ist es kann ich eine Lichtmachine z.B. vom A3 einbauen um diese Spannungsschwankungen zu unterbinden? Ich hab auch dieses Problem dachte aber es liege an der Batterie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.