Zum Inhalt springen

cf700

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    S-H, Kreis Plön

Leistung von cf700

  1. Hab's nicht weit und würde mal vorbeischauen. Läuft das noch? Welche Zeit?
  2. Habe gerade gehört, dass es diesen SO keine Parkmöglichkeit in RD gibt. Alles dicht wegen S-H Tag!
  3. Diesen oder nächsten SO wäre ich dabei. Danach erst wieder ab 28.KW Gruß Charly
  4. OK, müssen wohl auf das Urlaubsende von Thorsten A2+A4 warten. Ist scheinbar der Einzige, der sich vor Ort auskennt. Gruß Charly
  5. .............nur falls jemand 'mal schnell in S-H vorbeischauen möchte.
  6. Habe auch Interesse. Der Raum RD wäre für alle aus S-H sehr mittig und für Südnordlichter gut über die Bahn zu erreichen.
  7. cf700

    Treffen in Hamburg

    Das hoffe ich auch! Als Newcomer habe ich außerdem noch auf Kontakte während des Essens gehofft. Kannst ja mal lachen: Bin zwecks längeren Rückruf vor die Tür und sie wollten mich anschließend nicht noch einmal ins MiWuLa reinlassen. Ich hatte weder Essen vorbestellt, noch eine Handy Nr. um mich zu verabschieden. Schön blöd war Charly
  8. cf700

    Treffen in Hamburg

    Sorry, musste auch während MiWuLa plötzlich sofort los. Wäre gerne mit Euch noch zum XXL gefahren. Hat mir super gefallen: Tolle Orga und nette Leute! Gruß, Carly
  9. cf700

    Treffen in Hamburg

    Sind auch nicht mehr auf der Liste
  10. cf700

    Treffen in Hamburg

    Keine Ahnung ob es Angekommen ist. Komme zu 98% mit Tochter mit ins MiniWunder. Also TwoOfUs! Charly
  11. cf700

    Treffen in Hamburg

    Super! Freue mich von Euch vor Ort mehr zu erfahren. Charly
  12. cf700

    Treffen in Hamburg

    Ist das nur für Clubmitglieder oder kann man noch dazu stossen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.