Zum Inhalt springen

art2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von art2

  1. Moisen, da geht's mal wieder los im Thread. Bin dabei nur der 9.12. ist ausgeschlossen. (Und am 10.12. bin ich nicht fahrtauglich.😂
  2. Vielen herzlichen Dank für die Organisation dieses Treffens an Marco der mit vollem Einsatz, einer wahnsinns Ruhe und Gelassenheit, wie eine Krake jeden zeitgleich Fragen beantwortet und geschraubt hat, für den netten Schnuppertag. Leider hat der Regen mich doch überzeugt nach Hause zu fahren. Meine Anliegen konnte ich soweit klären und für mich persönlich war es ein voller Erfolg. Danke an alle mit denen ich einen kurzen Schnack hatte und mich bei einigen nicht verabschiedet habe. Grüße Hans
  3. Bin dabei, komme zum Schauen und Fragen stellen, bringe mit Null Ahnung und Spezial Getränke. Benötige ein Zimmer für 2 zum Schlafen.
  4. Moinsen, ich habe ab dem 26.12. zeit für ein Treffen, würde es verbinden mit einem Weihnachts-Besuch eines Freundes in Hamburg. Ich kann auch im Januar oder Februar habe Urlaub bis März.
  5. Moin, um mal konkret zu werden passt mir jedes Wochenende im Oktober, außer das Erste. Bis dahin LG
  6. Dann sehen wir uns in HH!🤘
  7. Moin, ich hätte Interesse am Treffen jedoch passt mir der 2.10.22 ebenfalls nicht. Gerne bin ich für Vorschläge offen. Grüße aus Kirchseelte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.