Zum Inhalt springen

Alu2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Leistung von Alu2

  1. Hatte bei 350'000 Km das gleich Problem. Die Freundlichen wahren der Meinung, Reparatur sei nicht mehr sinnvoll. Da auch die PD Elemente nicht mehr ganz im Normbereich wahren. In den sauren Apfel gebissen => neuer kompletter Kopf mit PD's ersetzen lassen (Man gönt sich ja sonst nicht's) Preis des Kopf's ca 4000 CHF und ca 1000 CHF für aus und einbau. Bis jetzt in gut 2 Jahren wieder ca. 90'000 Km gefahren. Ich würde die Reparatur jederzeit wieder machen. Abgesehen von den kleinen bekannten Problemen hatte ich noch nicht's grösseres. Läuft und läuft. Audi A2, AMF mit ABT Chiptuning. 440'000Km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.