Zum Inhalt springen

Tom Clancy

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Tom Clancy

  1. Hallo, ich hab hier schon viel von den klappernden Benzinleitungen gehört. Bei mir war auch ein Klappern zuhören. Ich habe mir einfach neue Plastikführungen für die Haube gekauft - Dann war Ruhe. Vielleicht liegts bei einigen von euch auch daran. Einfach mal bei euren A2´s testen ob die Haube Links und Rechts Spiel hat bzw. ob mann sie hoch und runter bewegen kann. So wars vorher bei mir. Gruß Tom
  2. Hallo, vorne neben dem Ölmeßstab sitzt ein Türkontaktschalter. Kann mir einer sagen wofür der ist ??? Er ist komplett verkabelt, hat aber bei mir keine Funktion. Es wird im Kombinstrument (ohne FIS) nicht angezeigt das die Haube auf ist. Ist der nur damit die Service-Klappe aufspringt ??? Mir wäre vor kurzem fast die Klappe abgebrochen. Ich wollte in die Waschstrasse fahren und die Klappe war auf. Zum Glück gibts da ja noch Mitarbeiter die Aufmerksam sind. Bitte bei euren A2´s mal prüfen. Bitte mit und ohne FIS. Vielleicht hat ja A2TDI eine Erklärung. Gruß Tom
  3. Das ist ja mal ein gelungeber A2 Umbau - gehört ins Umbau Forum (Haha). Ne wirklich cooler Wagen hatten den neuen A3 auch schonmal als 2.0 TDI mit 140 PS. Geht ab wie die Sau. Gruß Tom
  4. Hab ich vorne auch Aktiv-Boxen ??? Gruß Tom
  5. Hi, brauche immer noch Hilfe für meinen ersten Service. Habe mich im Baujahr vertan. Gut wenn man lesen kann - mein A2 ist Erstzulassung 06/01 aber Baujahr 11/00. (hatte auch im falschen Forum geschrieben). Was sollte ich alles prüfen lassen (Koppelstangen etc.) bzw. was für Probleme gibt es noch ??? Gruß Tom
  6. Ok, und nach 50mm wieder verdrillen oder ist der Abstand zum Radio nicht so weit??? Mal was anderes - Sind die Stecker am Radio eigentlich die gleichen und was würde passieren wenn ich die Kabel nicht ziehe ??? Gruß Tom
  7. Oh mann ich bin zu blöd. Wieso soll ich sie dann verdrillen ??? Kann doch einfach mit anderen Kabeln darangehen oder? Oder sind die am Radiostecker mit dran ??? Gruß Tom
  8. Ein Letzte Frage: Die Kabel haben ja spezielle Farben d.h. sie müssen ja am Kombinstrument vorhanden sein und nur nicht bis zum Radio verlegt worden sein. Sorry aber ich habe Angst was falsch zu machen. Gruß Tom
  9. Lest mal den Text !!! Ist nur ein falsches Bild. Das Navi ist für den A2. Gruß Tom
  10. Bin nicht so der Techniker, was heist mit einem Schlag von 20mm verdrillt ??? Liegen die Kabel schon bzw. was muss ich alles abbauen??? Danke und Gruß Tom
  11. Ok, aber sorry wenn ich nochmal dumm frage. Ich habe kein FIS muss ich dann trotzdem was freischalten lassen ??? Mein A2 hat vorne u. hinten Boxen (keine Ahnung ob das Aktive sind ???). Wie hole ich die 2 CAN-Leitungen bzw. wo sind die. Danke für deine Hilfe Gruß Tom
  12. OK, wollte nur ein wenig streben - SORRY !!!! Gruß Tom
  13. Ich kann also jedes handelsübliche Radio einbauen ??? oder geht auch ein Chorus II mit CD bzw. gibt es ein Chorus I mit CD ??? Gruß Tom
  14. Hallo, habe gearde bei eBay folgende Auktion gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421482982&category=21646&rd=1 Glaube Derjenige der die Auktion gewinnt macht ein Schnäppchen. Gruß Tom
  15. Hi, mein A2 ist Erstzulassung 06/01 aber Baujahr 11/00. Nun meine Frage hat der schon CAN-BUS??? Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.