Zum Inhalt springen

Sindy-A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sindy-A2

  1. Hallo, nach längerer Abstinez bin ich nun mal wieder hier im Forum. Meine kleine Kugel lebt immer noch trotz 270000km als Benziner! Leider muckt er aber seit einiger Zeit rum, indem die Lüftung mal voll bläst - daß man sein eigenes Wort nich versteht, dann regelt sie runter, kurz darauf wieder hoch unsw. Deshalb habe ich nun den Fehlerspeicher einmal ausgelesen und u.A. 5 Fehler die die Klima betreffen gefunden. Nun ist es ja so das mit unter ein kleiner Fehler (zB ein fehlerhafter Schalter) mehrere Fehlermeldungen mit sich bringt. Könnte das auch hier der Fall sein?? Leider tappe ich nähmlich in punkto Ursache noch total im dunkeln:kratz:. Ich liste euch mal meine Fehler auf: 02C6 - Defrostklappen-Stellmotor Komp. blockiert oder ohne Spannung 04F7 - Temperaturklappen-Stellmotor Komp. blockiert oder ohne Spannung 02D7 - Defrostklappen-Stellmotor-Pos.Sensor Unterbrechung/Pulsschluss 0259 - Zentalklappen-Stellmotor-Pos. Sensor Unterbrechung/Pulsschluss 0258 - Temperaturklappen-Stellmotor-Pos. Sensor Unterbrechung/Pulsschluss 0332 - Verdampfer-Temperatursensor Unterbrechung/Pulsschluss 04F9 - Frischluftgebäse Regeldifferenz Bis auf den Fehler 0332 konnte ich alle anderen löschen (kommen ja evt eh' wieder) Kann es sein das die Klimasteuerung defekt ist oder liegt der fehler doch im Verdampfer? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!! LG Sindy
  2. Frage????? Was soll hier umgerustet werden?
  3. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdhwiruxcovz habe hier im Forum schon mehr über so faule angebote gelesen! Hatte die nur halt grade kurz bei autoscout gefunden stand gleich hinter dem ausgebranten
  4. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxreue4dp4x3
  5. http://www.auto-jakob.de/fahrzeuge.html http://www.vw-zentrum-fulda.de/verkauf/gw_suche.html
  6. Weis nur das in Fulda im VW Zentrum und beim Autohaus Jakob noch 2 Stehen! Der im VW Zentum ist nicht so toll hab ich letzte woche mir angeschaut und der beim Jakob ist BJ 2000! aber optisch ganz gut!
  7. Der hat 2 Stück in der Farbe schwarz stehen!
  8. versuche es mal hier! http://partner.fzg-boerse.de/Kunden/FzgFrontend/index_Frontend.asp?Erg=2&ID=235&IDTyp=AH LG Sindy
  9. Hallo alle zusammen, letzten Mo. habe ich mir nun auch endlich einen A2 gekauft. Als am Do. dann d. Fahrzeugübergabe war habe ich einen Steinschlag in d. WSS entdeckt. Als ich die Verkäuferin darauf afmerksam machte, sagte sie mir daß dies ein reparierter wäre (hatte noch nie einen reparierten gesehen). Trotzdem fuhr ich heute morgen zu Atu um mir eine zweite Meinung einzuholen. Hier sagte man mir daß wohl schlampig gearbeitet wurde (d. Harz ist wohl nicht komplett im Loch), daß dieser weiterreißt und ein zweiter unbehandelter Steinschlag wurde entdeckt. Ebenso erging es mir in meinem Autohaus dort erzählte man mir daß das Loch viel zu groß gebohrt wurde u. d. Scheibe mit aller wahrscheinlichkeit reißen wird. Mir wurde daher von beiden Experten empfohlen d. komplette Scheibe zu wechseln. Meine Frage nun: Fällt dieser Scheibentausch in d. Gebrauchtwagengarantie bzw. Sachmängelhaftung?? Vielen Dank schon mal für eure Antworten Sindy
  10. Kannst du mir teilenummer u. Farbcode von deiner Laderaumabdeckung mailen?
  11. Hallo, habe nun mal hier zwei Bilder vom innenraum des Wagens! LG Sindy
  12. Ich brauche aber eine Laderaumabdeckung (das ding mit dem Rollo) und nicht den Boden. Weist du welche da verbaut sind? Mein kleiner ist Bj.10.01
  13. Moin alle zusammen, seit anfang dieser Woche gehöre ich nun auch zu der stolzen A2-Familie. Bie mir fehlt allerdings die Laderaumabdeckung (Rollo) und die 3 hinteren Kopfstützen. Da ich weiß daß es unterschiedliche Innenaustattungen gibt will ich aber auch nicht die LRA + Kopfst. in der falschen Farbe ordern. Ich weiß daß jedes Bauteil seinen eigenen Barcode hat und Audi diesen auch über d. Fahrgestellnr. herausfinden kann. Meine Frage nun: Kann ich diese Ersatzteilnr. bzw Barcode für irgendwo anders auslesen als bei Audi? Schließlich will ich daß zum schluß wieder alles farblich zusammenpasst. Danke schon mal im voraus für Eure Antworten Sindy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.