Zum Inhalt springen

marc_m

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Silber
  • Sommerfelgen
    R&H Versuv 17"
  • Ausstattungspakete
    128

Wohnort

  • Wohnort
    Kassel

Beruf

  • Beruf
    Industriemechaniker

Kontakt

  • ICQ
    266003198

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von marc_m

  1. Werd ich mir merken;-) ABER vorhin hatt ich schon wieder dieses Stottern:-(
  2. Ich danke euch für die schnelle beratung! SUPER HIER!!!!! Werde versuchen in den nächsten 2wochen es durchzuführen, da es immer häufiger wird:-( Fotos werde ich auch versuchen zu erstellen;-) Achso ich habe einen AMF!
  3. Ja, wurden bei 160000km gewechselt
  4. Hallo, habe das "fast" das gleiche Problem wie panta-rey! Beim Starten (in unregelmaäßigen abständen) dauert es seeeeehr lange mit dem Vorglühen (bis zu 10sek) und beim Anlassen dreht der Motor für 2-3 sek stotterartig bei ca. 2500U/min. ABER der Motor dreht danach weiter mit "überdrehter" Drehzahl also so 1200U/min. Nach 2min oder so geht sie langsam runter oder manchma bleibt sie auch oben und ich fahre vor frust einfach mit meiner Kugel los. Hoffe das nicht all zu viel an der Kugel kaputt is, da sie schon knappe 181000km runter hat.
  5. Ok, dankeschöööööööön und wenn du den link finden solltest kannst du ihn ja posten;-)
  6. Wo? Bin in Abkürzungen nicht soooo gut;-)
  7. Hallo, ich habe meine Kugel seid ca. 1 Jahr und wollte sie jeze ma etwas "pimpen" War dann bei meinem Freundlichen und wollt mit das Stylingpaket bestellen. ABER das Paket gibt es nicht mehr, also die Teile gibt es alle außer die Frontschürze. Kann mir das jemand bestätigen oder weiß wo ich die Frontschürze noch herbekommen kann? Danke im Voraus, Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.