Zum Inhalt springen

berlinbratze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von berlinbratze

  1. In der Richtung habe ich natürlich auch bei der Werkstatt nachgefragt. Die Antwort: Kontakte wurden geprüft, alle OK. Da bleibt natürlich Misstrauen und der Verlust von > 1100 Euro. Bin gespannt, ob der Fehler tatsächlich weg ist....
  2. Hallo in die Runde mein 1,4 TDI BJ 2003, ca.216000km hat das gleiche Problem. Alle paar Tage kommt das FIS mit seiner Dreiersignalkette. dabei ist der Motor direkt nach dem Starten sehr laut und ruckelig. Man hat das Gefühl, das ein Zylinder nicht läuft. Wagen fährt mit viel Gas mehr schlecht als recht (besonders im 2. Gang). Fehler ist nach Neustart behoben (habe aber beim letzten Mal bis zu 10x neu starten müssen), anschließend fährt der Wagen völlig normal. Fehler tritt gerne auf, wen es heiß ist und ich in der Sonne parke oder wenn es schräg ist. Auslesen Fehlerspeicher bei Inspektion vor 3 Wochen: kein Eintrag!! Nix gefunden. Danach erst mal Ruhe und jetzt 2 Tage hintereinander dieses Sch...problem. Gerstern erneuter Werkstattbesuch. Man hat was gefunden: ESP-Meldung, weil unzureichende Motorleistung. Defekt in Nockenwellen?sensor und einer Düse am Zylinder. Reparatur wird Aua-teuer! Da sich das Problem jetzt offenbar verschärft, lasse ich reparieren. Bin gespannt, ob es sich damit hat. Grüße aus Mittelhessen berlinbratze
  3. Hallo in die Runde bei uns könnte dieser Termin klappen. Wir werden wohl am 23.7. dabei sein. Freu mich schon mal andere A2ler kennenzulernen. Grüße
  4. Hallo Hellsoldier danke, dann bekomme ich ja den nächsten Stammtisch mit! Viel Spass beim Stammtisch Grüße Jutta
  5. hi ihr mittelhess. A2-Fahrer. Da ich mich (leider, wie ich jetzt sehe) auf der A2-Seite rumtreibe, bekomme ich manche Info zu spät. Bin am 18.2. leider unterwegs. Würde aber zu einem nächsten Treffen sehr gerne kommen. Wäre es möglich, auf dem Laufenden gehalten zu werden? Grüße Jutta
  6. ich habe sie mir gleich ausgedruckt - und man kann fast alles gut erkennen und lesen. Bin mal gespannt, ob ich nach der Anleitung den Gepäckträger auseinander und dann die Grundträger auf den A2 bekomme. Die Schutzfolie fehlt schon mal, die werde ich dann beorgen (oder improvisieren) Schönen Urlaub
  7. Das wäre eine tolle Sache, vielen Dank schon einmal Jutta
  8. Hallo A2-Gemeinde, ich habe mir neulich gebraucht einen Original-Dachträger für meinen A2 gekauft. Leider gab es keine Montageanleitung dazu. Die beiden Grundträger sind aktuell mit zwei Fahrradträgern verbunden. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich die Grundträger aufs Dach bekomme und wie ich die Fahrradträger auf- und abbauen kann. Gibt es irgendwo im Netz eine Montageanleitung. Vielen Dank für eure Hilfe PS: Spezialwerkzeug und Inbus waren dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.