Zum Inhalt springen

alexeij

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexeij

  1. Hallo, sind Unterbodenschutzbleche unter dem Motorraum anstatt des original Plastikteils zulässig ? Inwiefern verändert dies die Temperaturverhältnisse im unteren Motorraum ? Ich bin beruflich des öfteren auf schlechten Wegen unterwegs mit meiner Kugel, daher die Frage... Danke vorab
  2. Hallo Nachtaktiver, es war ein ATM, Garantieleistungen nach BGB, also Gesetzlich...ich glaub' ich werde das aber mal rechtlich checken lassen, wenn da nicht noch mehr dazu kommt. Man weiß ja nie...AUßerdem trau' ich diesem Freundlichen nicht... Danke für die schnelle Antwort :-) Greez
  3. Hallo Loite, an meinem A2 hat sich nach nur 9 Monaten Benutzung und entsprechend jungem Austauschmotor (ca. 16Tkm) die Ölpumpe verabschiedet (heftigstes Warnsignal). Habe es aber Gottseidank rechtzeitig gemerkt und das Auto gleich auf die Seite gestellt. Meine Frage an Euch: Welche Schäden können auftauchen ? Was kostet ein Wechsel der Ölpumpe ? Hat der Händler die A...karte gezogen, da der Motor ja noch Garantie hat ?!! Was ist zu tun ?? Greez aus dem Saargebiet alexeij
  4. Üsch hab' 110.766 gerade gerissen.....und wenn alles hält, noch ein paar mehr....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.