Kenobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kenobi

  • Rang
    Member
  1. Kenobi

    ERDGAS und Audi A2

    Hallo Freunde des kleinen Feinen, hat schon mal jemand etwas gehört von der Umrüstung des Audi A2 auf Erdgas oder Flüssiggas? Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Kenobi ...möge der A2 immer mit uns sein...
  2. Kenobi

    Colour.Storm-Größter Flop der Nation?

    Colour Storm beim A2 halte ich für eine Schnappsidee. Sehe das Ding eher als EDEL-Kleinwagen und nicht als poppigen Fiat-Verschnitt. Das Geld hätte man bei Audi besser in Marketing Aktionen stecken sollen.
  3. Kenobi

    Der A2 in der aktuellen AUTO BILD

    Hei, bin neu hier und ein echter A2 Fan, obwohl ich noch keinen habe. Aber das soll sich ändern. Zum Ende des A2 Ende 2004 wie in Auto Bild verkündet kann ich doch nur lachen. Dann würden die so kurz vor Schluß kaum noch einen neuen Motor wie den 66KW TDI bringen. Das Ding muß sich rechnen, sonst würden die das bestimmt nicht machen. Und bei den Absatzzahlen dauert das. Tippe eher auf Ende 2005 als Schlußtermin. :( Und alles weil die Audi Leute nicht in der Lage sind einen edlen Kleinwagen zu vermarkten, während Mercedes die um Klassen schlechtere A-Klasse verkaufen kann. Ist aber wohl ein Konzernproblem, denn der Beetle läuft ja auch nicht, während BMW den Mini wie blöde verkauft!!! Besonders die hohen Herren sind ja sooo clever und kündigen das Ende des A2 schon mal an. Jeder vernünftig denkende Stratege würde den gewünschten Erfolg bis zum Ende propagieren anstelle durch solche Sargnagel Äusserungen den Niedergang zu beschleunigen. Die spinnen die... Traurig, traurig, dabei könnte die Welt so schön sein! Aber wir können noch hoffen, offizielle Statements gibt es noch nicht.