Zum Inhalt springen

Shaqx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    Menden

Hobbies

  • Hobbies
    Basteln

Beruf

  • Beruf
    Produktmanager

Leistung von Shaqx

  1. Also die Chemie besagt Alu kann rosten. Im normalfall bildet Alu eine Oxidschicht das ist richtig aber wer Alufelgen im Winter fährt wird sich bestimmt schonmal über kleine schwarze Flecken gewundert haben die man nicht weg waschen kann. Das Salz ist der Auslöser, dieses vernichtet die Oxidschicht und in Verbindung mit Wasser hat man das gleiche Resultat wie bei Stahl "Rost" "Oxidation" nennt es wie ihr wollt. MfG
  2. Wow super. nur noch gegenstecker basteln und dann kanns ja losgehen ich sende Fotos wenns fertig ist habta euch verdient Nochmal vielen Dank MfG
  3. Das Problem sind 10 Kabel für 2 Boxen und keinerlei Beschreibung welches Kabel wofür ist
  4. Es ist mittlerweile meine 6. Soundanlage im Auto aber vor so ein Problem wie dieses hat mich noch kein PKW gestellt. Das anschließen ist kein Problem. Die vorderen Lautsprecher auch nicht da ich die Kabel am stecker benutzen kann. Nur die hinteren LS mit dem kleinem Verstärker sind ein Problem. Mitlerweile bin ich soweit doch neue Kabel aus den Türen zu ziehen denke mal wenn das Wetter morgen hält setz ich mich dran und bau die Türen auseinander weiss ja jetzt wies geht nur das ich die 3. Torx schraube nicht finde die ja hinter der Abdeckung sitzen soll hmm bei mir is keine mal gucken
  5. jap sry ka warum im falschen thread gelandet hier nochma der spass Also, Hier das Radio Zenec MC 292 [ATTACH]20723[/ATTACH] Hier das alte Symphonie [ATTACH]20719[/ATTACH] Hier die Stecker links Strom, mitte Frontlautsprecher, rechts Hecklautsprecher [ATTACH]20721[/ATTACH] Die Kabel von den Hecklautsprechern gehen zu dieser Box [ATTACH]20720[/ATTACH] Von dieser Box gehts zum Standartisostecker wo auch die Kabel von den Frontlautsprechern direkt hingehen [ATTACH]20722[/ATTACH] Soweit dazu. Ziel von mir ist es den ganzen Kabelkram dahinten raus zu bekommen und nur noch 3 Cinch kabel zu haben die zu den Endstufen gehen. Ich hoffe das macht es etwas anschaulicher
  6. Shaqx

    Zeigt her eure A2!

    Also, Hier das Radio Zenec MC 292 Hier das alte Symphonie Hier die Stecker links Strom, mitte Frontlautsprecher, rechts Hecklautsprecher Die Kabel von den Hecklautsprechern gehen zu dieser Box Von dieser Box gehts zum Standartisostecker wo auch die Kabel von den Frontlautsprechern direkt hingehen Soweit dazu. Ziel von mir ist es den ganzen Kabelkram dahinten raus zu bekommen und nur noch 3 Cinch kabel zu haben die zu den Endstufen gehen. Ich hoffe das macht es etwas anschaulicher
  7. So jetzt steht auf dem Symphonie folgendes und zwar: Bei dem Stecker der die hinteren boxen steuert sind folgende Kabel angeschlossen: Gnd Rear right und rear left allerdings nur +. Die - Leitungen kommen bei mir aus einer Box die ich kaufen musste als ich mein Zenec gekauft habe. Ich denke die beste lösung ist neue kabel zu ziehen wie auch immer ich das mache.
  8. Also hab mir das jetzt alles mal angeguckt. Hat jemand mal zufällig dokumentiert wie man den Stecker auseinander montiert bzw welches Kabel wofür ist oder haben alle ihre Kabel kommplett neu gezogen ?? Gibt es zwei kleine Verstärker ??
  9. Kann sein das ich mich dumm stelle aber sind vorne keine Vorverstärker verbaut ??
  10. Ok der Plan ist folgender. Ich will die schon vorhandenen Boxen behalten weil die garnicht so schlecht sind aber ich möchte das ganze teilaktive weghaben und über Amps laufen lassen die im Kofferraum hausen. Vorne werkelt schon ein Zenec MP 292 Moniciever der ein Dolbyausgang hat und den wollt ich gern verwenden. Jetzt muss ich nurnoch vorne und hinten an die vorhandenen Boxenkabel dran allerdings vor den Vorverstärkern. Ich weiss jetzt nur noch nicht welche Kabel das sind bzw. wie ich daran komme. MfG
  11. Oh weia ich will doch nur an die schon vorhandenen Boxenkabel dran wozu sind denn die ganzen stecker ??
  12. Hi, bin neu und hab auch wirklich gesucht aber nix gefunden daher meine frage: Ich will neue Kabel zu den Boxen ziehen will aber die Säulenverkleidungen nicht kaput machen daher wärs toll wenn ihr mir erklärt wie ich ohne Schäden an die Kabel dran komme bzw welche Kabel das sind. Im vorraus schonmal danke MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.