Zum Inhalt springen

Stefan82Rgbg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stefan82Rgbg

  1. Sorry für die für manchen vielleicht dumme Frage, aber wie bekomm ich die Batterie aus dem A2 meiner mom raus? Ist hinten im Kofferraum verbaut und sind keine halteschrauben oder sonstiges dran - sitzt aber bombenfest..... denke mal, dass es mit dem Plastik zu tun hat, dass aussieht als würde man´s rausziehn können - man kanns aber ned rausziehn.... Kann mir bitte wer helfen? Gruß Stefan
  2. Hallo, Also ich fahre nen TT 8N mit Concert 1 und originalem Wechsler und Bose Soundsystem - habe mir jetzt dieses Teil hier gekauft: USB SD CD Wechsler MP3 WMA AUX - VAG VW Audi Seat Skoda bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 06.12.10 19:57:21 MEZ) und muss sagen - es hat Spitzenklangqualität und auch so alles Plug & Play - anschließen und losgehts - wenn irgendwo im Internet beschrieben wird, dass solche geräte leise sein sollen, dann sollten diejenigen die sowas schreiben eben auch ned MP3´s in schlechter qualität draufladen.... werde dieses Teil wahrscheinlich auch in den A2 meiner mom verbaun mit chorus 1 Gruß Stefan
  3. Also nee - es leuchtet immer nur Motorsymbol oder EPC oder eben momentan beides.... Jetzt gerade wieder nur Motorsymbol
  4. mhhh weiss ich nicht - hab ich noch nicht auslesen lassen - aber das letztemal war auch nur irgend so ein sporadischer Fehler und der wurde gelöscht und alles war weg aber nach kurzer Zeit leuchtete wieder alles im KI - also EPC und Motorsymbol - mir viel auf, dass das meist vorkommt wenns draussen feucht ist oder regnet - vielleicht auch nur ne einbildung - is da was beim A2 bekannt?
  5. aber er reagiert ja gar nicht auf den tritt aufs Gaspedal - zündung aus - zündung an - gehts wieder scheint mir eher irgendwas elektrisches zu sein......
  6. Hallo mal wieder habe diesmal ein Problem mit meiner Mom. ihren Audi A2. Bj.2001 (1.4 Benziner). Er lässt sich ganz normal anlassen jedoch leuchtet auch nachdem der Motor läuft EPC weiter im KI und auch das Motorsymbol - zudem kann man ab und zu kein Gas geben! D.h. Motor läuft aber der tritt aufs Gaspedal bewirkt nichts - macht man die Zündung aus und wieder an - (ab und zu muss man das auch mehrmals machen) kann man auf einmal wieder Gas geben Weiss einer was das sein könnte und wie man´s behebt Danke mal wieder im voraus Stefan
  7. Hallo nochmals! Also bin heute nach Hause gekommen und hab als erstes von meiner mom ihren A2 die Batterie ab und angeklemmt und siehe da - die Türe geht wieder auf - Fensterheber fährt wieder und Spiegel geht auch wieder Wollt also Danke sagen für euren schnellen und zahlreichen Beiträge Echt tolles Forum und nette Leute - so wie es sich eben unter Audi Fahrern gehört Bis bald Stefan
  8. Hallo Leute - Dachte mir ich wende mich an euch, da ihr mir von meinem Forum (Audi4Ever.at) empfohlen wurdet und zwar hab ich diesmal folgendes Problem : Bei meiner Mutter ihrem A2 geht die Beifahrerür nicht mehr auf - fühlt sich nicht mechanisch an sondern eher wie wenn Sie einfach keinen Strom mehr mekommen würde, denn komischer weise geht auch bei dieser Tür die Spiegelverstellung nicht und der Fensterheber ist auch Tod Nun zu der Frage - wie krieg ich diese ver** *** Türe auf? Gibts da so ne art Notentrieglung irgendwo? Ich sag scho mal wieder Danke im Vorraus Stefan p.s - ein Auto mit einer angetriebenen Achse is nur ne Notlösung (is ned bös gmeint, aber ich Fahr selbst S4 Avant)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.