Zum Inhalt springen

WillysK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WillysK

  1. Hallo Leute,ich habe einen ESD von Supersport,leider passt er nicht drunter,weil mein A2 den 42 ltr. Tank hat und die Biegung zum MSD leicht anders ist. Nach langem hin und her beim Händler schicke ich jetzt erst mal den ESD zurück und die Techniker wollen mal sehen warum der ESD nicht passt. Habe beim Audi-Händler mal nachgefragt und man sagte mir das es zwei verschieden ESD für den A2 gibt... Jetzt warte ich mal auf die Antwort von den Supersport-Technikern.
  2. Ich habe Anfang Januar einen Termin,wir werden sehen wie es wird. Lass mich mal überraschen. Hab im moment nur noch Probleme mit dem SportESD weil es wohl zwei verschieden ausführungen gibt.
  3. Das hat den Meister bei Audi nicht interessiert,er sagte mir nur,das das Problem bekannt ist und Audi die Kosten übernimmt.
  4. Hallo Leute,ich habe an meinem A2 genau das gleiche problem. Hab bei meinem Audihändler in Leverkusen angerufen,und er sagte mir das Audi alles auf Kulanz übernimmt. Habe jetzt einen Termin fürs neue Jahr gemacht,ich bin mal gespannt.
  5. Bin schon 49 Jahre,man wie die Zeit vergeht ,gestern war ich noch 32,lach.
  6. Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt mal einen Audi A2 gekauft mit 75 PS ,ich kann die Kritikpunkte nicht so ganz nachvollziehen.Die Menschen sind nun mal verschieden gross und das ein oder andere findet sich immer......Als kleiner Tipp von mir,fahrt doch mal Fiat oder Alfa. Gruss Willy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.