Zum Inhalt springen

bernieM

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Lübeck

Leistung von bernieM

  1. Vielleicht hat Audi auch gemerkt dass es durchaus auch Vorteile hat "seiner Zeit Vorraus zu sein", selbst wenn sich das Auto nicht so gut verkauft. Man muß das Zitat auch noch weiterlesen: "Der Audi A2 war ein Auto, das seiner Zeit weit voraus war. Ich glaube, dieses Produkt ist prädestiniert, um langfristig mal wieder zu zeigen, was man machen kann." D.h. doch der A2 kommt a) nicht kurzfristig und wird b) garantiert wieder nicht langweilig sondern innovativ - die Richtung muss natürlich heissen "Sprit sparen" - aber was noch - wer weiss und warum nicht "Alu Space Frame" oder noch modernere Materialien
  2. Ist interessant. Aber wo ist da vom A2 die Rede? Ich hab nur A1 gehört und gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.