Zum Inhalt springen

BumpeTüse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BumpeTüse

  1. .....toll, dass Ihr so schnell antwortet, danke! Also Schwabe, wenn ich Dich richtig verstehe, ist es egal, ob nun ein 75ps oder 90 ps Getriebe verbaut wurde. Ob eine Aluplatte verbaut wurde, weiss ich nciht. Höhere Drehzahlen konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Kann das denn sein, dass das ZMS/Kupplung schon wieder nach 40Tkm hinüber ist? Audi Coupe_S: Hab jetzt 250 Tkm runter....Bisher ist er ausser üblichen Verschleiß wie ein Uhrwerk gelaufen....
  2. HILFE Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem: Beim Anlassen des Motors gibt es ein höllisches rasselndes Geräusch, was aber nach einiger Zeit des Warmlaufens verschwindet. Die Werkstatt meinte, die Kupplung sei hinüber. Die habe ich allerdings erst vor 40T km gewechselt. Vor kurzem wurde aber das Getriebe gewechselt. Mein Verdacht ist, dass die WErkstatt ein Getriebe für die 75 ps tdi Version eingebaut hat, weil der Einbau ewig lange dauerte und "Anpassungen" vorgenommen werden musste. Der Kupplungssatz und das ZMS Rad sind nun aber für die 90 ps Version eingebaut. Kann das sein, dass das falsche Getriebe mir die Kupplung kaputt gemacht hat??? Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann, damit ich bei der Werkstatt mehr Argumente parat habe. Vielen Dank im Voraus
  3. Hallo zusammen, ich bin glücklicher A2 Neuling (eine 90 PS Pumpe Düse) und suche für die 60.000 Km Inspektion eine faire und gute Werkstatt in Köln. Würde mich über eine Empfehlung freuen, da ich gehört habe, dass manche Audi Vertretung bei den Preisen ganz schön zuschlägt. Merci
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.