Zum Inhalt springen

Audifahrer_73

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Amberg

Leistung von Audifahrer_73

  1. Hallo, habe beim A2, BJ 2005, mit ca. 93.000 km vor einem guten Jahr gebraucht erworben, gleich die "verbrauchten" Glühbirnen alle gegen Osram Nightbreaker ausgetauscht und bin bis jetzt, Km-Stand 108.000, bestens zufrieden. Eine zwischenzeitlich defekte Lampe wurde von meinem Teile-Großhändler problemlos kulanzmäßig ersetzt. Auch meinen alten A6 Bj. 1997 habe ich zur gleichen Zeit damit ausgestattet, und habe bei ähnlicher Fahrleistung bisher keinerlei Problem. Würde die NB jederzeit wieder kaufen.
  2. Foto machen geht jetzt nicht, weil Auto unterwegs; werde aber baldmöglichst eines schiessen und einstellen
  3. Vergammelte Kennzeichenleuchten Waren beim A2 (EZ 01/2005, vor 6 Wochen aus 2. Hand gekauft) meiner Tochter genau so schlecht. Musste an die Glühbirnen ran, um defekte zu erneuern bzw. weil wir ebenfalls das Selbstleuchtende Kennzeichen von 3M anbauen wollten und hierbei anstelle der Glühbirnen entsprechende Widerstände eingesetzt werden mussten; zwecks richtige Info vom Autocheck. Demontage Heckklappen-Innenverkleidung zur Erneuerung der Lampengehäuse war auch sehr kompliziert; nicht mal der "Freundliche" hatte eine richtige zutreffende Montageanleitung. Neue Lampengehäuse unbedingt mit Edelstahl-Holzschrauben und Kunststoff-Beilagscheiben montieren. Das neue "Selbstleuchtende Kennzeichen" am Heck ist zwar ca. 70 Euro teurer als ein normales, aber ist echt super, und wir werden es künftig bei jeder Neuzulassung anbringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.