Zum Inhalt springen

bag

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bag

  1. Meiner rennt auf der Bahn laut Navi 200 km/h. Gehts leicht bergab ist noch etwas mehr drin.  Damit ist er fast genauso schnell wie mein FSI.

    Verbrauch liegt bei ca. 3,6 l/100 km, wobei dort der größte Einfluss die Klima ist. Klima an läßt den Verbrauch um 0,4 l steigen.

     

    Gruß Volker

  2. Schließe mich an und nehme auch 3 Stk. für meinen ANY

     

    1. A2^2:                       14Stk.      14
    2. Bleifuß:                      3Stk.      17
    3. Tims3n:                      3Stk.      20
    4. morgoth                     3Stk.      23
    5. TripleInside              3Stk.      26
    6. Msstona                     3Stk.      29 
    7. ttplayer                       3Stk.      32 
    8. DerWeißeA2           3Stk.      35
    9. Phoenix A2               3Stk.      38
    10. Pardalis0                    3Stk.      41
    11. A2-Nerd                      3Stk.     44
    12. durnesss                      3Stk.     47
    13. misterconvertible  3Stk.     50
    14. Andresen_Leon       3 Stk.    53
    15. karlchen                      3 Stk.     56
    16. Kugelfreund             3 Stk.     59
    17. azwofsi                        3 Stk.     62
    18. gsi16v                          3 Stk.     65
    19. Wiglef                          3 Stk.     68
    20. A2-7002                    6 Stk.     74
    21. R2D2A2                     3 Stk.     77
    22. skytrain                      6 Stk.     83
    23. maxxl                           3 Stk.     86
    24. A2Sline                       3 Stk.     89
    25. Schwaben-Klaus   3 Stk.     92
    26. Granitei                      3 Stk.     95
    27. Bully 1351                6 Stk.    101
    28. Son459                       3 Stk.    104
    29. OPÖL                          3 Stk.    107
    30. Smarty707               3 Stck.  110
    31. axels                             6 Stk.    116
    32. Zwei A2                     3 Stck.  119
    33. mamawutz               3 Stck.  122
    34.  Bag.                              3 Stk.     125
    35.      


    Gruß Volker

  3. Bis jetzt war der Ölverbrauch völlig unauffällig. Da das Phänomen jetzt 2 mal aufgetreten ist in Abstand von 1 Woche und in der Zwischenzeit ist er völlig normal gelaufen. Leistung hat er.

    Ist schwer zu beschreiben. Aber wenn die Schwankungen kommen bzw. er hochdreht hat man ein nagelndes bbrrr-Geräusch

     

     

  4. Mein  ANY macht in den letzten Tagen folgendes Problem.

    In ECO im Segelmodus schwankt die Drehzahl von 800 bis 1600 U/min. Tritt dieses Phänomen zusammen mit einem Kaltstart hab ich eine Nebelmaschine.

    im Schiebebetrieb im ECO merkt man auch das er unwillig läuft. Auch zeigt die Verbrauchsanzeige beim Segeln einen Verbrauch von 0,0 Liter an.

    Heute hatte ich das Problem wieder, bin dann im Sport-Modus gefahren und hab Leistung abgerufen. Danach lief er wieder wie normal.


    Hat jemand einen Tip in welcher Richtung wir zu suchen haben?

  5. Meine Liste ist auch nicht mehr komplett.

    Zu den zwei FSI hat sich im letzten Jahr ein ANY hinzugesellt.

     

    FSI 05/2002 in kristallblau

    FSI 09/2004 in akoyasilber

    1.2 TDI 09/02 in kobaltblau

     

    Bilder gibts wenn die Kiste mal wieder schön gewaschen dasteht

     

     

    Gruß Volker

     

  6. Hab heute meinen auf die Sommerschuhe gestellt.

    Ich habe das STX drin. Dies ist die höchste Einstellung in der Höhe (laut HellSoldier - Einbau beim Schraubertreff) und diese Einstellung bis heute nicht geändert.

    Fahrwerk ist wesentlich besser als das originale S-line und macht beim Fahren Spaß.

     

    Gruß Volker

     

    P.S. FSI mit OSS

    D1000.JPG

  7. Ich habe bei meinem kristallblauen das Thermostat im Rahmen des großen Rundumschlag mit gewechselt. Ganz dicht war es wohl nicht mehr. Aber meiner hatte da schon länger immer einen leichten Wasserverlust.

    Der Kilometerstand beim großen Rundumschlag war ca. 157 tkm

     

     

    Gruß Volker

    • Daumen hoch. 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.