Zum Inhalt springen

Barney19

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Barney19

  1. Und wie viel hast du gezahlt? Ist der Verbrauch gestiegen?
  2. Momentan tendiere ich ja eher zu MTM MTM Leistungssteigerung AUDI A2 TDI 100PS (75kW) - Audi A2 (1,4 TDI 55 kW (75PS) Front)
  3. Auf wie viel PS und von welcher Firma ist dein A2 gechippt? Hat dadurch die Halbarkeit deiner Trommelbremse gelitten bzw. reicht die dann noch aus?
  4. Wie sind eure Erfahrungen in sachen Chiptuning beim 75PS oder 90PS TDI? Welcher Tuner Chipt so, dass das Auto bzw. z.B der Turbolader nicht überfordert ist? (ABT oder MTM???)
  5. Ich meinte ja am Motor selber, 42Liter Tank hatte nach meinem Wissen jeder A2 1,6 FSI bzw. der 1,6 FSI war der erste mit dem 42Liter Tank. Audi A2-Museum kenn ich mittlerweile inn und auswendig, trotzdem danke für den Tip.
  6. Wurde am 1,6FSI Motor während seiner Produktionszeit (2002-2005) eigentlich einmal etwas verändert?
  7. Falls jemand noch einen A2 bei einem Hädler in der seiner Nähe sieht, bitte bescheid geben. Am besten 90PS TDI oder 1,6 FSI mit Gebrauchtwagengarantie. DANKE
  8. Die Scheibenbremsen sind halt Wartungsfreundlicher(finde ich) Hat der 1,4TDI mit 75PS eig. bei EU4 einen Partikelfilter?
  9. Wie lange halten bei euch so im Schnitt die Trommelbremsen? Denn eig. hätte ich am liebsten (wegen den Scheibenbremsen) den 1,6 FSI oder den 90PS 1,4 TDI.
  10. Das einzige was er nicht hat sind halt leider 90PS. Merkt man den unterschied von 75PS TDI zu 90 PS TDI? Bin bis jetzt nur 75 PS TDI A2 mal gefahren. Ich hätte da noch einen leider ohne EU4 Pkw-Inserat: Detailansicht Auch von einem FSI wäre ich nicht abgeneigt, wenn ich einen passenden finden würde.
  11. Nun ist er leider verkauft. Was haltet ihr von denen? Zu teuer für die Laufleistung? Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht
  12. Bei Problemen hat man notfalls ja noch VOLKSWAGEN FirstClass Gebrauchtwagengarantie. Was meint ihr zum Preis?
  13. Was haltet ihr von diesem Exemplar? Zu viel Km? AutoScout24: Detailseite
  14. Und du hattest auch noch keine Probleme mit dem Motor wie.z.B. Zylinderkopf oder Turbolader?
  15. Hallo, ich will mir einen A2 kaufen und zwar entweder den TDI 90PS oder den 1,6 FSI 110PS, nun würde ich gerne von euch wissen welcher der "unanfälligere" Motor ist, bzw bei welchen es häufiger Probleme oder Schwierigkeiten gibt?
  16. Hat jemand hier im Forum mit MTM Chiptuning am 1,4 TDi mir Orig. 90PS ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.