Zum Inhalt springen

lasi10

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lasi10

  1. hallo, hab ihn an einen händler in meiner nähe verkauft (eingetauscht) habe gut 9000 dafür bekommen. müsste in den nächsten tagen wieder auf car4you.at drin sein. an schniggl: habe dem käufer(händler) von diesem forum berichtet...... hätte ihn gerne an einen liebhaber im forum verkauft.....aber wollte ja keiner..... freundliche Grüße Max
  2. ja ja, sry! Und ich fahr Ihn immer noch, will wahrscheindlich keiner haben! Preis ist aber immer noch Verhandlungsbasis! - nur zur info (a bissal was geht immer) mfg
  3. Ja Ja steht immer noch zum Verkauf! An Audi TDI: nur die Sitze wrd schwierig.............. Mfg
  4. mein A2 steht immer noch zum Verkauf! bei Fragen einfach melden! mfg Markus
  5. lasi10

    Anfrage zum 1,6 FSI

    Hallo an alle!!!! Hab gar nicht gewusst das es so einen hype um mein auto gibt! wäre Dankbar wenn ihr meinen NAMEN und meine NUMMER raus löscht DANKE! mfg Hinweis vom Moderator erledigt - gruß schniggl
  6. lasi10

    Anfrage zum 1,6 FSI

    würde meinen 1.6 verkaufen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.